Zum Inhalt springen

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

alles ziemlich traurig mit den gestrichenen rennorten und langsam wirds kritisch für die dbm.

hoffe man bekommt irgendwie noch was an strecken zusammen und leute, die gewillt sind das auch durch zu ziehen.

ich drück echt die daumen :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir für jede Hilfe dankbar. Es braucht aber einen ortsansässigen Klub oder einen Zusammenschluss mehrerer Leute, um so etwas zu organisieren. Wir als DBM Team können da aus der Ferne nur helfend tätig sein. Man braucht aber Manpower vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles ziemlich traurig mit den gestrichenen rennorten und langsam wirds kritisch für die dbm.

hoffe man bekommt irgendwie noch was an strecken zusammen und leute, die gewillt sind das auch durch zu ziehen.

ich drück echt die daumen :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

wollt ihr nicht mal was auf die beine stellen? rprt dbm lauf? mit prüfstand. wär doch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hast du ja schon gewonnen.

bin nicht mehr im rprt vertreten und daher fährt auch keiner mehr für mich gegen den mosers moser.

kiste bier hast du also schon gewonnen und wird beim nächsten treffen überreicht :cheers:

nicht gestürzt, aus altersgründen zurück und ausgetreten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor Kurzem mal ne Anfrage hier im GSF, wo jemand den Kontakt zur DSSC herstellen wollte, dies ist aber nicht passiert. Vielleicht könnten wir uns da ja auch mal für ein / zwei Rennen "einklinken". Deren Terminkalender steht nämlich schon.

 

ACHTUNG, dies ist NUR eine Idee und GEDANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird aber dann ziemlich anstrengend :-D

 

 

und vor allem  Lustig aber nur wenn diese Moderatoren mit von der Partie sind !  

nach intensiver Schulung vom best of Moderator Jogl  und ein paar Einheiten Chilli Schnaps wirds sich noch besser !!!   :-D  :wheeeha:  :cheers:

Bearbeitet von adidasler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz eine Info von Veranstalterseite:

Wir planen zu unserem Treffen an Pfingsten 2014 eine Quartermile bzw DBM Lauf durchzuführen.

Es ist richtig, dass wir derzeit nach einer Alternativstrecke zum Industriegebiet Singen suchen, hierzu

haben wir auch schon Ideen gesammelt und werden nächste Woche auch aktiv.

Ob hierbei was brauchbares rauskommt ist natürlich die Frage und bleibt abzuwarten. Allerdings stimmt

es nicht, wie hier schon zu lesen war, dass das "Industriegebiet Singen" keine alternative wäre.

Es ist durchaus vorstellbar die Veranstaltung wieder in Singen durchzuführen, ich habe hier auch schon

dementsprechend mit der Stadt Singen Kontakt aufgenommen, dies dauert aber erfahrungsgemäß mehrere

Wochen bis hier eine Reaktion erfolgt. Uns wäre eine andere Strecke lieber, das ist schon richtig, aber

Singen ist durchaus auch wieder denkbar.

Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt werde ich es hier posten, das wird sich aber sicher noch einige Wochen

hinziehen, also noch ein wenig Geduld, bis Pfingsten sind es ja noch ein paar Tage.

Wir werden uns alle ins Zeug legen um euch eine Quartermile bieten zu können und ich hoffe das es am Ende auch aufgeht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lenni

Ich habe nicht gewusst das es die DSSC gibt

Dank dem Video von Jürgen kann ich mir jetzt gut vorstellen was da für Leute antanzen :aaalder: :aaalder: :aaalder:

zumindest glaube ich es zu wissen dass ich da nicht hin will das ist nicht anstrengend sondern Körperverletzung

aber bevor es zu wening Rennen geben sollte für eine ordentliche DBM Saison könnte man(n) ja auch mal über seinen Schatten springen

 

 

@Lakescooters

ich drücke euch beide Daumen das es mit eurer Wunschrennstrecke für die QM klappen wird :thumbsup: :thumbsup:

Jogl hat Durst und freut sich schon sehr auf die DBM Familie nach der Winterpause

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

 

Vagöts God

Jogl

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal so gefragt, wo gibts denn geeignete Strecken?

Vielleicht finden sich dann auch in der Umgebung Leute die Bock haben da was zu organisieren !

Gibt es eine Möglichkeit eine Hilfestellung zu geben bezgl. Versicherungsfragen, Landratsamtgeschichten ... die als Rat zur Tat dienen könnten ?

Wir haben damals (1994) mit Freunden versucht was auf die Beine zu stellen auf einer neu gebauten Bundesstrasse kurz vor deren Eröffnung.

Landratsamt war mit meinem jugendlichen Leichtsinn wie auch die Allianzversicherung im Nachhinein unvergesslich.

Quartermile mit einer Zeitmessanlage aus einem Skigebiet war Top. Bei der Party abends kamen dann halt ein paar schwer erziehbare heute noch zu bemittleidenswerte Vollhonk's mit dem Auto und haben alles (Zeltplanen, Musikanlagen, Getränkekisten) zerstört.

Resumee, Vespatreffen nie wieder !

Heute denken vielleicht ein paar wieder anderst :cheers::cheers: !?!

Bearbeitet von Rally 221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in Südtirol gibt es einen rießen Safty Park der fast schon Formel1 Strecken länge hat, lange gerade ist auch dabei, bei uns nennt man das ganze fehlinvestition da dort nie was stadt findet... für DBM perfekt!

Bin leider in keinem Club und habe daher keine möglichkeiten so was zu organisieren!

Hab nachgefragt, u ja es wäre möglich. :-) also ich denke wenn die dbm gemeinde interessiert wäre nach südtirol zu kommen, könnte man da schon was tolles draus machen! Es würden sicher viele italiener kommen (inkl. Lauro ecc)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht das ganze von oben aus...

Gibt kaum bessere Locations, Zuschauertrebüne an der Zielgeraden ist auch noch vorhanden und jede Menge Platz für Fahrerlager, Vespatreffen, Parklpätze usw.

post-40685-0-91149300-1389094803_thumb.p

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information