Zum Inhalt springen

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

Radstand PK 1,175m

Radstand 50S 1,16m

Radstand kurzer Fuffi Rahmen sollten dann so 1,14m sein

 

Du kannst ja mal anfragen ob du deinen Radstand auf PK Maß bringen darfst. Typenzeichnungen mit dem jeweiligen Radstand hab ich von Pk und 50S da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es ausreizen wenn du meien Ergeiz noch nicht kennst =D

Aber ich würde sagen die 2cm merkt man she wol, vor allem wenn ich nächstes Jahr mit 10PS mehr am Start stehe!

 

Aber echtmal!! Leg mal ein bisschen Ergeiz an den Tag. Iss ja furchbar mit dir in letzter Zeit.

Wenn du keiner Lust mehr hast, dann bleib daheim. :-D  :-D  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, was iss eingentlich aus den DBM-Werbeartikeln geworden?

Gibts oder gab es mal DBM-T-Shirts oder sonstige Artikel die Geld in die Kassen spülen würde?

 

Meine Frage beruht mehr darauf, da die Geldfrage ja immer eine relevante Rolle spielt.

So wirkliche Aktionen gibts aber scheinbar nicht richtig. Oder ich habe die Mörtschingdeis-Ecke noch nicht gefunden.

 

Will mich mal jemand aufklären? Gibt´s da was oder kann man da noch was machen?

Habe Leute, die sich sicher über ein paar Angebote freuen würden.

 

Wie üblich Bussi an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, was iss eingentlich aus den DBM-Werbeartikeln geworden?

Gibts oder gab es mal DBM-T-Shirts oder sonstige Artikel die Geld in die Kassen spülen würde?

 

als ich die Werbetrommel gerührt hatte in Mindelheim hintern Mikro gingen fast alle Shirts und Sweatshirt weg in kürzester Zeit :-D

zumindest alle gängigen Grössen waren in Kürze ausverkauft M,L,XL ich weis aber nicht ob es da noch wo eine eiserne Reserve gibt von dem Textilzeug

Wenn man das mit dem Merchandisingmaterial ordentlich aufzieht bin ich der Überzeugung das man da einiges für die DBM Kassa verdienen kann

 

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal auf den seiten vom lambretta-club-deutschland, die haben das merchandising outgesourct. ich denke das macht weniger arbeit und bringt trotzdem geld.

 

Wie meinst du das? Habe mal geschaut aber stehe glaub auf dem Schlauch.

Sorry, jetzt hab ich´s. Stimmt. Das loift über Shirt-City. Die Frage ist aber, wer bekommt dann welchen Anteil?

Bei den Preisen glaube ich nicht, das die DBM davon einen Vorteil hat.

 

Dann binde ich mir lieber selbst den Klotz an´s Bein und hab aber dafür was vom Gewinn.

Trotzdem ein netter Denkanstoß von dir.

Bearbeitet von Nosnicos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

momentan sind meet and speed, regensburg und bremen fixe termine.

 

was ist jetzt mit Stockach????????

 

macht mich nicht Schwach ich habe STOCKACH fix eingeplant zu Pfingsten

Ich hätte ja eine Wette am laufen mit dem Herrn PXler :cheers::cheers:

Schade dass die Vesperados die QM nicht mehr machen

Es ist eine bittere Pille wenn es diese feine Veranstaltung 2014 nicht mehr gibt :-(:-(

 

 

 

Für alle nicht   "FBler"  !!

 

 

Jürgen auf das Fotzenbuch wird :shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit:

:shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit:

:shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit:

 

 

Vagöts God

Jogl

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An was hatte es gefehlt? Wo kann/sollte geholfen werden?

 

die gesammte Abwicklung Aufbau, Abbau, Organisation einfach an den Leute die freiwillig anpacken würde ich mal sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information