Zum Inhalt springen

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

Wie läuft das wenn man mit einem roller in zwei Klassen fahren möchte ? Einfach nochmal den gleichen roller anlegen ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Nein, einfach den selben Roller nochmal in der anderen Klasse anmelden. Startnummer bleibt die selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht ja immer schneller mit den Zeiten :thumbsup:

 

Gratuliere allen Fahrern und den Gewinnern in der DBM 2013 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

 

p.s. schön zu sehen das SF immer noch die Nase vorn hat, auch wenns langsam immer knapper wird von den Zeiten.  (Stefan Moser war scheinbar in Bremen  bis auf 0.3 Sekunden drann, gratuliere, hast dir verdient)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank an die minusschraubertruppe für ihre bemühungen und das geile event.

wir kommen immer wieder gerne nach bremen und freuen uns schon aufs nächste jahr.

 

 

vielen dank auch an alle starter in der drehschieberklasse, die für den erhalt dieser klasse sich gemeldet haben und dann auch gefahren sind.

war zwar teils ziemlich langwierig beim zuschauen, aber witzig wars trotzdem.

ich hoffe es hat gereicht um die klasse 5 auch in 2014 in der dbm zu sehen.

 

glückwunsch auch an alle gewinner der einzelnen rennklassen und natürlich auch an die meisterschaftsgewinner.

 

ganz besonders hat mich der sieg vom hr. moser (ewiger zweite) und der dritte platz vom moritz in der klasse 4 gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vielen dank auch an alle starter in der drehschieberklasse, die für den erhalt dieser klasse sich gemeldet haben und dann auch gefahren sind.

war zwar teils ziemlich langwierig beim zuschauen, aber witzig wars trotzdem.

ich hoffe es hat gereicht um die klasse 5 auch in 2014 in der dbm zu sehen.

Von meiner Seite, gern geschehen.

Auch wenn ich wegen der T5 vermutlich 40€ mehr an Spritkosten rechnen musste. :rotwerd: 

Und mit langweilig kannst mich sicher auch nicht gemeint haben. War mit Abstand die schnellste Original-T5 auf dem Treffen. Habe das Monster kaum in Griff bekommen. Der Moser und ich haben sogar das schleifende Hinterrad bemerkt. Wäre das nicht gewesen, wäre es eng für Gerhard und Tossi geworden. :-D

 

Aber Spass bei Seite.

Möglicherweise, und aufgrund von dem motivierenden Gespräch mit Jesco gestern morgen, würde ich gerne mit dem Gedanken spielen, für nächstes Jahr eventuell einen Drehschieber dauerhaft mit an den Start zu nehmen. Will aber nichts versprechen. Der Laden und die Beziehung haben Vorrang. Sage das jetzt deswegen, weil schon genügend Leute meinten, Sie werden nächste Saison mit ´ner Drehschieberkarre an den Start gehen.

Zudem muss ich gestehen, das ich von Drehschieber-Motoren keine Ahnung habe.

Sollte aber der ein oder andere mein Vorhaben für gut heisen und mir etwas unter die Arme greifen, so wäre ich bereit, meine Worte in Taten umzusetzen.

Platz für einen zweiten Roller im Auto wäre ja vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niko, mach das mal!

unterstützung hast du von uns auf jedenfall, obwohl wir da auch nicht so den plan von haben.

wir werden zum dds, wohl noch einen komplett neuen drehschiebermotor mit neuem rahmen aufbauen.

evtl. steht dann der jetzige elfiemotor zum verleih bereit :thumbsup:

elfie hat am samstag ihr letztes dbm rennen gegeben und ihr abschluß, mit dem 2platz im rennen und in der meisterschaft, war ein schöner abschluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich gerade beim betrachten der Ergebnisse ein wenig wundert, ist Florian Gabel als Sieger der Kl. 6.

Und wenn ich dann noch höre: Rote Nummer, keine Lüfterflügel und Kühlhutze...

 

Bisher erfolgreiche Fahrer und Teams werden gebeten, an dieser Klasse nicht teilzunehmen.

 

Bisherige Erfolge kurz recherchiert und evlt nicht ganz vollständig:

Bremen 2006: 1. 177er Klasse, 1. Best of all

Bremen 2008: 1. 177er Klasse

Stockach 2008: 1. 177er Klasse

Bremen 2011: 1. 177er Klasse

 

Falls du das liest, Florian: Ich würde mich schämen, an deiner Stelle! :thumbsdown:

Bearbeitet von Brosi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach brosi, das gleiche hatte ich dem saban ja auch an den kopf geschmissen und über den vollgastim auch behauptet.

wurde aber für meine äusserungen beschimpft und nu lass ich es halt.

 

wenn man es braucht, soll man es machen und anschauen tu ich mir die klasse aus dem grunde auch nicht mehr.

gott sei dank, ist die streetracerklasse aber echt bombig eingeschlagen und hat zur zeit wohl auch die meisten starter.

hoffen wir mal, dass es so bleibt.

 

 

bea möchte ausdrücklich anmerken, dass der renntürke und sein teamcheffe, verdammt nette und gutaussehende hunde sind und ich mich ein bischen sexuell zu ihnen hingezogen fühle. :-D

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information