Zum Inhalt springen

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

Um das ganz klar zu sagen: Saban gehört zu den Leuten, die ich bei diesen Veranstaltungen am liebsten treffe. Er ist auch immer einer der fairsten Fahrer im Feld, aber auch halt einer der Besten und Erfolgreichsten. Also vielleicht besser in der 1 den Straßenroller melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse 1 und 1a schaut ganz schön mau aus mit startern

 

Hätte man einfach das 150ccm Limit gesetzt wie es bei anderen Vespa Relement getan wird hätte es aus meiner Sicht mehr Leute in diese Klasse gelockt... aber naja nützt ja jetzt nichts mehr :-D

 

Bin auch erst beim Meet and Speed dabei und Vespetta unser Duell müssen wir wieder mal verschieben, da ich den Schwanz einziehe :-D

Bearbeitet von egig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinners wat bin ich heiß!

 

Ich kann vor lauter Vorfreude kaum schlafen!

 

Morgen früh gehts los! Das Metzelmännchen in Bremen eingeladen und auf die Bahn!

Herr Ju. stellen sie schonmal das Bier kalt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens, alte Lusche, £@$$ den Sabber in Ruh und komm lieber selbst aus der Hüfte. Genug crazy Mopeds solltest Du ja an den Start bringen können.

leider bin ich durch einen todesfall in der familie verhindert.

 

Truls, Du kannst doch nix am Schraubenschlüssel, vom Sprint erstmal garnicht angefangen  ;)

 

Ich freu mich, Du Verrückte.

der kann aber was am lenkrad.

der verrückte ist grad auf den weg zu uns :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopie aus dem et3.it  

 

ich finds sooooo geil   :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

 

 

 

 

( zur übersetzung:

 

bild 1: 2 jahre vorbereitung, 3 motorblöcke geschrottet

 

bild 2 : 4 kolbenklemmer,,,,,, . ich bin bereit, unter die 7 sec. zu kommen ( auf 150m ) 

bild 3.  links : seit mittwoch ist er so.  rechts: und wer sagt ihm jetzt , das das rennen aufgrund regens abgesagt wurde?

 

 

zur info, die italiener fahren nicht bei regen. )

 

 

 

 

post-15011-0-97138200-1368736681_thumb.p

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@egig

Ich hoffe, dann kommen ein paar nach Stockach. Da können sie dann endlich mal trainieren auf feuchter Fahrbahn zu fahren. ;-)

Die richtigen Reifen und etwas weniger Luftdruck und man kann problemlos starten. Also wenn es etwas feucht ist jetzt. Wenn das nicht ginge, gäb es in GB gar keine Sprintrennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei regen fahr ich immer besser. Viel Spaß euch allen.Vertretet mich gut an der bar und auf der Tanzfläche.

Und allen Fahrern sturzfreie schnelle Zeiten.

Bin dann gespannt auf die Ergebnisse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar alles beschissen gelaufen, aber ich stehe am Start. Freue mich schon auf Stockach  :wheeeha:

 

.....der Zerstörer ist untergetaucht, keine Nennung&kein Tel, der will doch nur wieder auffallen   ..... :gsf_chips:

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information