Zum Inhalt springen

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

es lebt.

4. anlauf um endlich mal bei der dbm zu starten.

zwei mal getriebeschaden und einmal abgewanderter lagerring vor ort.

wenn sie diesmal nicht wenigstens einen lauf macht, dann steht hier bald ein rahmen zum verkauf

 

hr. rüpel karre bitte mal zum testfahren abholen

 

 

Wird gemacht, Chris ist so freundlich den Knochen abzuholen! Hoffe Du hast den Voodoo ausgetrieben!

Bearbeitet von Rüpel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, aber nur wenn deine karre zu 100% legal ist, also alles bis aufs kleinste in deinen papieren steht.

wenn nicht, dann ist wohl, so wie ich das rauslese, kein versicherungsschutz vorhanden.

kann mich sicherlich auch irren, aber eine schnelle ansage der dbm leute bzw. der lakescooters wäre angebracht.

Vorsicht halbwissen:

Mit der Versicherung hat das, soweit ich weiß, nichts zu tun. Tagesversicherung gibts ja über den DMV.

Ich hoffe, ich erinnere mich richtig und erzähle nichts falsches: Da die Straße im Singener Industriegebiet eine öffentliche Straße ist, darf diese nur mit verkehrssicheren und zugelassenen Fahrzeugen befahren werden. Das war aber die letzten Jahre auch schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine fragen oben mal wegeditiert, weil sie zu verwirrungen führen würden.

 

nach einem gespräch mit einem dbm mitglied gab es aufklärung und alles ist gut :thumbsup:

 

somit wird das rprt sehr, sehr gerne mit großer lust in stockach anwesend sein.

 

für weitere fragen sollten sich verunsicherte fahrer direkt ans dbm komitee wenden, sprich ss90, praktikant usw.

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist auch weg.....

 

Hat sich alles geklärt, wir sind versichert und teilweise doppelt abgesichert.

Die Veranstaltung ist durch und durch gut organisiert und daher ist selbst verständlich auch die Versicherung etc. dabei. 

 

Das King Racingteam freut sich schon auf das kommende Wochenende und das Rennen. :cheers:

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auch Streetracer fahren mit dem Fahrzeug wo ich anreise

Zitat aus dem Regelwerk: "Die Klasse ist für DBM-Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger mit Straßenrollern gedacht. Bisher erfolgreiche Fahrer und Teams werden gebeten, an dieser Klasse nicht teilzunehmen. Teilnehmen darf nur, wer die letzten zwei Jahre nicht einen der ersten drei Plätze bei der DBMMeisterschaftswertung belegt hat."

 

Also wohl besser nicht. Du kannst aber ja in der Klasse mitfahren, der dein Anreise-Fahrzeug entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information