Zum Inhalt springen

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

jo, und zwar nicht nur beim Rennen sondern auch am Vorabend an der Bar  :crybaby:

 

Aber da musst du ihn einfach gebührend vertreten (Pogo mit fieser Whiskey-Cola-Mischung, etc. )  :inlove:

in meinem alter trinkt man 2 bier und geht dann schlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal noch ne Frage zu Klasse 1a bzw. 1b: "Das vordere Ende der Sitzbank darf nicht mehr als 5 cm über die Rahmenspitze überstehen (originale Sitzbankposition)."

 

An einer originalen Pk, bei der ich gestern gemessen habe, steht die Sitzbank ca. 9cm über die Rahmenspitze hinaus.

Laut der oben zitierten Zeile aus dem Reglement darf das so nicht gefahren werden. Richtig?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mir vorstellen, dass die 5cm regel bei selbstgebastelten bänken greift.

deine ist ja orischinal, wenn du ne pk fährst und daher sollte die 5cm regelung hier wohl keine anwendung finden.

so interpretiere ich das zumindestens.

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mir vorstellen, dass die 5cm regel bei selbstgebastelten bänken greift.

deine ist ja orischinal, wenn du ne pk fährst und daher sollte die 5cm regelung hier wohl keine anwendung finden.

so interpretiere ich das zumindestens.

 

was fährst du denn für eine? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mir vorstellen, dass die 5cm regel bei selbstgebastelten bänken greift.

deine ist ja orischinal, wenn du ne pk fährst und daher sollte die 5cm regelung hier wohl keine anwendung finden.

so interpretiere ich das zumindestens.

seh ich anders. ein reglement, wenn nicht anders beschrieben, gilt für alle sitzbänke. 

so seh ich das  :satisfied:

aber klar, ist wieder so ne grauzone. also nen grund, im nachhinein den sieg anzufechten   :-D

 

was fährst du denn für eine? :-D

 

meine  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Frage an das Komitee. Darf ich in die Wiedereinsteigerklasse nach der Zeit ? Motor unter 240ccm Angetrieben via Kette. Strassenroller! Wer noch eine SF hat und nicht selbst fahren will bitte pm an mich :-)

Bearbeitet von helma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es lebt.

4. anlauf um endlich mal bei der dbm zu starten.

zwei mal getriebeschaden und einmal abgewanderter lagerring vor ort.

wenn sie diesmal nicht wenigstens einen lauf macht, dann steht hier bald ein rahmen zum verkauf

 

hr. rüpel karre bitte mal zum testfahren abholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information