Zum Inhalt springen

Kann zu!


Benni1977

Empfohlene Beiträge

schlagdornsatz lf würde ich wohl nehmen, wenn tatsächlich für lf - der von dir erwähnte betrag bezieht sich auf sf.

wenn lf und ich erste bin zusage dafür.

das ausdrückwerkzeug für die kw - verkaufst du das auch einzeln ohne das einziehwerkzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlagdornsatz lf würde ich wohl nehmen, wenn tatsächlich für lf - der von dir erwähnte betrag bezieht sich auf sf.

wenn lf und ich erste bin zusage dafür.

das ausdrückwerkzeug für die kw - verkaufst du das auch einzeln ohne das einziehwerkzeug

Sorry! Stimmt, der Beitrag bezieht sich auf das SF Werkzeug, die hier angebotenen Schlagdorne sind aber für LF.

Einzeln verkaufe ich es erst mal ungern, es sei denn hier gibt es jemanden der sich nur für das Einziehwerkzeug interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

px.scooterboy / hälfte häfte ? , porto brauch ja auch nur einmal berechnet werden .

ich sag mal 75 für ausdrückwerkzeug und lf-schlagdornsatz - wenn einverstanden bitte pm, geld geht dann sofort raus

posi. 1 weg

posi 2 weg

geht an mich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information