Zum Inhalt springen

Suche jmd. der mein CI-Modul mit frischer Software bespielt


z3ros3b

Empfohlene Beiträge

Steht fast alles im Titel!

Habe ein CI-Modul (Diablo-Cam) und das will nicht so ganz in meinem TV.

Sollte neue Software drauf - ich habe allerdings kein Interface um das zu tun.

Wäre toll, falls sich hier jemand finden würde.

Das Modul soll lediglich diese hässliche Skybox ersetzen, die unter dem TV auf dem Boden steht, also nix mit Emu, Hack etc. pp.! Sieht einfach nur blöde aus der schwarze Kasten.

Ist ein normales Skyabbo via Sat, falls das relevant ist. Kenn mich da nicht aus.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://digital-stube.de/index.php?aux_page=aux1

die machen dass bei uns in der nähe - aber ich glaube , dass das porto für die hin- und herschickerei sowie die rechnung schon nahe an den preis hier rankommt

http://www.yatego.com/hm-sat/p,4e14613f45694,42b1759348a593_4,cas-interface-2-plus-usb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd an der Deiner Stelle auch lieber in Hardware investieren und z.B. in der Bucht "Duolabs CAS 3 Plus Interface"

Hab ich selber und in Punkte Handlung/Software super easy (allerdings hab ich nur Karten geproggt)

Ich hab nur leider keine "Dummycard" mehr. Die war, soweit ich mich dunkel erinner, aber nötig um CAM´s zu proggen. Deshalb auch beim Gebrauchtkauf aufs Zubehör achten :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information