Zum Inhalt springen

SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

da Mario gibt ja den Kärtnern Entwicklungshilfe, damits net wieder 2 Motore auf 30 Runden vernichten!

Prüfstand ist halt nicht gleich Straße ... :wacko:

Der Motor den da Kieni da jetzt hat ist aber schon ein TOP TEIL !!! Der hätte auch dass FallRace

überlebt wenn die Mühle auf der Schanze nicht auf die Welle geflogen währe :wacko: ... Jetzt kann das

nicht mehr passieren :wacko:

Motor hält bereits 5Stunden harten Renneinsatz ohne zucken !! :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da Mario gibt ja den Kärtnern Entwicklungshilfe, damits net wieder 2 Motore auf 30 Runden vernichten!

Prüfstand ist halt nicht gleich Straße ... :wacko:

So is.... :wacko:

aber die Prüfstandsfahrer muß es auch geben.. :wacko:

man sieht sich dann auf der Strecke :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich hab jetzt kein Problem mit dem Regen, außer das die Socken nass werden. :wacko:

Eigentlich wollte ich noch ein Bild mit anhängen aber leider habe ich nicht Studiert bzw. war das früher mal ganz einfach....

So ein verd.... :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke trenk!

aber meiner erfahrung nach ist auf der autobahn zwischen villach und klagenfurt kein problem zu erwarten... die fanatiker sind alle direkt am see!

Also meiner eigenen Erfahrung nach (ich schäme mich ja auch dafür) ist am Donnerstag, weil Feiertag und Freitag Brückentag; Hauptanreisetag für die ganzen Wahnsinnigen und wir sind auch schon mal schon auf der Autobahn noch weit vor der Ausfahr Klagenfurt/Wörthersee im Stau gestanden.

Das beste wird denke ich wirklich sein, wie schon weiter oben geschrieben wurde, die Ausfahrt Ossiacher See zu nehmen und dann über Feldkirchen nach St. Veit zu fahren.

@ vespetta und Basti: also seh ich das richtig dass ihr über Salzburg fahrt oder?? Da könnte man sich ja unterwegs noch auf nen Kaffee treffen und dann im Konvoi runter zuckeln. Nur so ne Idee meinerseits. :wacko:

Edith meint noch dass sie noch für evtl Zuschauer nen Platz frei hätte ab Mühldor oder wo auch immer auf der Strecke. Pn wenn Interesse

Bearbeitet von tboyrex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information