Zum Inhalt springen

SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

So Leute!

Nach langem hin und her haben wir jetzt einen Termin fürs Springrace 2012:

18. Mai 2012, wieder auf unserer bewährten Strecke nähe St. Veit

Nachdem uns unser HP-Fuzzi sitzen gelassen hat, gibts das ganze erstmals in den Foren und ab Mitte November wird an einer neuen, professionellen HP gebastelt...

Anmeldebeginn wird der 15.11. sein - dazu in diesem Thread noch mehr!

Freu mich schon wie ein PfitschiPfeil....

Mario

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werden wir wohl schnick-schnack-schnuck-en müssen. ehrlich schade für die franzosen. jetzt wo sie schon kein 'echtes' rennen von uns mehr sind, fallen auch noch leute weg, die nach austria fahren. dabei wären beide veranstaltungen gleichermaßen eine reise wert... :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Überschneidung, aber leider war erstens kein anderer Termin mehr frei am Gelände und zweitens hab ich im Vorfeld mit ein paar ESC Leuten (aus Österreich) telefoniert und da war eigentlich der o-ton "mirecourt ist kein ESC Rennen und damit uninteressant".... Wahrscheinlich aber war das wegen eines Trainings und der Distanz rueckblickend... Sorry nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar. ist bestimmt schwierig, sowas ohne überschneidungen von irgend ner seite zu planen und mehr als fragen kann man nicht. ich find's nur schade, weil ich wirklich saugerne zu beiden sachen gefahren wär und mir denken kann, dass es vielen anderen genau so geht. und wenn das wirklich der o-ton von esc-leuten war, find ich's nebenbei auch echt ne schwache ansage :wacko:

trotzdem natürlich daumen hoch für ein neues springrace. wird ohne jeden zweifel fetzen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar. ist bestimmt schwierig, sowas ohne überschneidungen von irgend ner seite zu planen und mehr als fragen kann man nicht. ich find's nur schade, weil ich wirklich saugerne zu beiden sachen gefahren wär und mir denken kann, dass es vielen anderen genau so geht. und wenn das wirklich der o-ton von esc-leuten war, find ich's nebenbei auch echt ne schwache ansage :wacko:

trotzdem natürlich daumen hoch für ein neues springrace. wird ohne jeden zweifel fetzen :laugh:

" Offizielle ESC-Leute" sind in Österreich nur Stoffi und Undi. In beiden Fällen glaube ich nicht, dass sie sich abfällig über die Veranstaltung in Frankreich äußern würden. Alles wird gut Sweety :wacko:

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider sind zwischen April und Oktober nur 20 Wochenenden zur Verfügung, bei keinem Streckenbetreiber bekommt man seinen Wunschtermin, alles Abhängig von anderen

Rennserien und Veranstaltungen, da mittlerweile einige Fahrer schon bei VPI , ESC , BSSO, VTR2012 Zuera, usw mitfahren wollen sind Terminüberschneidungen unumgänglich.

@ Mario + Springraceteam vielen dank für die Neuauflage vom Springrace

Sollten die 24Stunden von ZUERA am 26+27.Mai stattfinden fährt GOA 1 + 2 beim Springrace, sollte ZUERA gleichzeitig mit dem Springrace stattfinden fährt GOA1 in ZUERA und GOA2 beim Springrace !!! :wacko::laugh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stop, stop!

das war nicht so gemeint, falls es so rübergekommen ist...

die esc-fahrer (hätt ich mich besser ausdrücken müssen) haben sich nie abfällig gegenüber frankreich/mirecourt geäussert... wie ich das verstanden habe, ist es denen um den weiten anfahrtsweg und -kosten gegangen für ein nicht esc-gewertetes rennen!

sollte ich mich unverständlich ausgedrückt haben oder das ganze einfach schlecht rüber gekommen sein, so Entschuldige ich mich natürlich dafür gleich mal vorab!

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Verkaufe wegen Umrüstung auf größeren Vergaser meinen 19.19er Vergaser mit 2-Loch Ansaugen und Luftfilterbox. Er lief bis zum Ausbau auf meiner Vespa PK 80s ohne Probleme. Letztes Jahr wurde er mal gereinigt und mit einem neuen Vergaserdichtsatz versehen, alles original, an den Düsen wurde nichts verändert. Auch gut für größere Zylinder auf einer 50er geeignet.         Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 90,00 € Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Vergaser gehört mir    
    • Ich behaupte, der Schlauchdurchmesser ist egal, die Pumpe liefert immer mehr als man verheizen kann. Wichtig ist nur, dass der Rücklauf kleiner als der Zulauf zum Vergaser ist. Der Halter von MRP ist mir aufgrund der good Vibrations fix gebrochen. Der provisorische Kabelbinder will dagegen einfach nicht kaputt gehen. 
    • ich kenn keinen, bei dem das teil nicht bereits in der ersten saison abvibriert ist...  
    • P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 6.000€ Ort angeben! Essen/NRW  Richtig beschreiben! Siehe unten.  Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Vorerst nur hier.  Ohne Eigentum kein Verkauf! Meine seit 10 Jahren   Aufgrund chronischer Nichtnutzung habe ich mich entschieden meine Blue Special nun doch abzugeben. Sie ist in nahezu perfektem Original Zustand und wurde vor etwa 10 Jahren von mir aus (soweit ich das in den Papieren erkennen kann) Erstbesitz erworben.    Ich habe die deutsche Zulassung gemacht, die italienischen Papiere sind ebenfalls vorhanden.   Innenzüge, Bremsen, Reifen, Schläuche etc habe ich getauscht. Aufgrund des Alters und Geräuschen habe ich die KuWe Lager, Kurbelwelle (jetzt SiP), Kettenspanner und ein paar Dichtungen erneuert.   Hintere Felge war innen rostig und wurde gegen eine schwarze getauscht, die blaue gibt's dazu. Sitzbank war ausgehärtet und wurde gegen eine Giulari getauscht. Originale gibt's ebenfalls dazu. Trittleisten waren teilweise marode und sind ebenfalls ersetzt worden. Hinteres Federbein getauscht. Original gibt's dazu.    Fehlende Zierteile sind vorhanden und aktuell nicht montiert. Original 6V. Licht/Hupe funktioniert, Bremsen und Fahrwerk wie es sein soll, Motor läuft ohne Probleme. Hin und wieder gibt es ein Geräusch - vermutlich Kette/Kupplungskorb der Kontakt zum Kicker/Deckel sucht oder findet.    Lack ist 100% OLack, keine Löcher, Rost oä, fast dellenfrei, mit Absicht nicht poliert.    Bei Fragen bitte fragen.   
    • Alles nach 7 Jahren ist sowieso weg. Länger wird nix gespeichert.  Hat die Kiste denn keine Papiere mehr? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information