Zum Inhalt springen

V50 vs Spongebob


Empfohlene Beiträge

und ich behaupte mal vorsichtig, dass kaum Roller in Deutschland fahren in denen so viel liebe zum Detail steckt!!!!

und ich glaube, da täuscht Du Dich gewaltig :wacko:

außerdem gibt es nur eine , der die Vespa gefallen muss!!!

Und das bist Du, nehm ich mal an....und wenn sie Dir gefällt, ist doch alles gut :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht mein geschmack, hatte ich am anfang des profektes ja schon mal erwähnt, aber handwerklich echt top.

die diversen themenbezogenen gimicks heben die arbeit echt vor und dazu sage ich hut ab.

bin schon gespannt wie sie in natura rüberkommt und freue mich auf moers :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonderer Spaß war heute der super Umrüstkabelbaum, made in India, China oder wo auch immer....

Kommt serienmäßig mit 3 Kabelbrüchen und Lötstellen, die ich selbst mit 4 Promill besser hinbekomm. :wacko:

Wird übermorgen halt ein kompletter von Hand gestrickt..

Wieder ein Teil mehr, bei dem man mit 100% guten Gewissens vom Kauf abraten kann :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darky hat ja schon alles gesagt!

Sah auf den ersten Blick richtig klasse aus, alles sehr stimmig, also natürlich reingezogen, alles angeschlossen... länge passend gemacht, verbinder gelötet.... also nen paar Std. arbeit..., Wollte mir eigendlich die Arbeit sparen einen selber zu friemeln und habe einen von der Stange genommen...

Schöne Scheiße!!!

Meister der Elektrik war um 18.00 da, Um 21:30 haben wir dann aufgegeben.

Link stelle ich ich keinen rein...

Ist nen Umrüstkabelbaum V50 mit PK Motor, woher das Ding ist hat Darky ja schon geschrieben.

Immerhin war sonst der Tag gestern positiv!

Motor läuft absolut klasse! Lässt sich bequem mit der Hand ankicken. Alles dicht,

Schaltung, Kulu usw alle Züge perfekt eingestellt...

Naja jetzt erstmal den Kabeldreck raus zerren ohne das ich den halben Eimer wieder auseinander reißen muss...

Kotzt mich das an!!!

Aber es wurde ja eh Zeit für ne Macke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht!

Mein Frau ist glücklich und zufrieden!

Gestren mal ne runde gedreht, läuft schön, schalten schön, Vergaser muss noch etwas eingestellt werden.

Jetzt bekommt er noch ne Schicht Liquid Glass und nen Sonnenbad. Nachmittag wird sie dann mit Helma´s Lamy verladen und ab gehts nach Koblenz, Sa früh dann weiter zur CS nach Moers.

Jetzt noch 2-3 Bilder evtl habe ich ja glück und finde nen Sonnenstrahl das ich noch mal bessere mache.

Grüße

post-11286-0-13764200-1335509443_thumb.j

post-11286-0-54143400-1335509451_thumb.j

post-11286-0-12755800-1335509463_thumb.j

post-11286-0-50932300-1335509524_thumb.j

Bearbeitet von kim-lehmann.de
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pfannenwender als bremspedal lässt meine augen glänzen...

ich glaub das ist eins der insgesammt stimmigsten custom projekte die ich bisher gesehen hab! ohne jeckerei, richtig gut gemacht alles!

und da ich auchnoch totaler schwammkopf liebhaber bin (ja sorry ich bin erst25) find ichs erst recht saugeil!

richtig fein ich staune immernoch :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pfannenwender als bremspedal lässt meine augen glänzen...

ich glaub das ist eins der insgesammt stimmigsten custom projekte die ich bisher gesehen hab! ohne jeckerei, richtig gut gemacht alles!

und da ich auchnoch totaler schwammkopf liebhaber bin (ja sorry ich bin erst25) find ichs erst recht saugeil!

richtig fein ich staune immernoch :wacko::wacko:

mein vater ist 60 und findet Schwammkopf geil... ich glaube da kann man nie zu alt dafür sein.

Wie alt ist denn der Erbauer dieses Projekts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha

Danke für euer Interesse!!! Der Reihe nach..

Nach Koblenz weil da die Schwiegerleute leben und das wir nicht so extrem früh los müssen zur CS

Spiegelhände..

Sind in Arbeit, noch habe ich es nicht verworfen. Ist nicht einfach da nen Gelenk zum verstellen dran zu machen und noch Kleinigkeiten! Habe es aber noch im Hinterkopf... Evtl auf Basis mit nem Orig. Spiegel...

Eilt nicht!!! Axso und klemmspegel halten leider nicht, blöde wellige sicke aber auch!

Der Helm ist unverschämt teuer. Mmn

So zum alter...

Naja körperlich verdammt alt im Kopf nen Kind im perso steht was von 40... Aber meine Frau ist grad Anfang 20 und für die ist die ja gemacht.

Für die Leute die in Moers sind... Sprecht mich an, freue mich auf persönliche Kritik Anregung beitrage und und und...

Ich freu mich drauf.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information