Zum Inhalt springen

Erledigt:Herbstangebot PX Preisupdate


speedy55

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, nachdem ich nun ein neues Projekt begonnen habe möchte ich mich von meiner PX trennen.

Es handelt sich um eine ehemalige PX80 mit eingetragenen 200ér Motor und vielen Extras

Bj 1983

Kein Rost,

2007 komplett zerlegt, lackiert und neu aufgebaut.

Grimeca Scheibenbremse vollhydraulisch (eingetragen)

Bitubo vorne (eingetragen)

Dellorto 30 PHBH (eingetragen)

Scorpion Auspuff offen mit Vitonflansch(eingetragen mit 97dB !!)

Millenium Tacho mit Tank und Tankgeber

Klarglasscheinwerfer

Vespatronic mit MMW Alu-Lüfterrad und grossen Schaufeln

Cosa Kupplung verstärkt mit Ring

Super Corsa Sitzbank

GSF Box unter der linken Backe

Siem Antik Rücklicht

Motor ist trocken und läuft sauber...sofort Fahrbereit

jetzt kommt das aber:

Eingetragen ist ein 200ér vde1m Motor, verbaut ist

ein 125ér Block mit Quattrini m1x auf Meceur Langhubwelle gelippt und verschweisst,

Menmbraneinlass.

Allerdings trägt der Motor auch den vde1m Präfix (warum weiss ich nicht ist mir mal zugelaufen..)

Leistung nach letzter messung 16 kw am Hinterrad, sehr schön zu fahren.

Seit einbau der Vespatronic macht der Drehzahlmesser was er will aber das wars auch.

Wie auf dem Tacho zu sehen bin ich seit der Revision gerade mal 2000 km gefahren, aber die absolut zuverlässig. Der Motor

dreht sehr schön, zieht den vierten auch aus dem Drehzahlkeller. TüV bis 2013, Getriebeöl und

Bremsflüssigkeit dieses jahr gewechselt. Der Reifen hinten wurde dieses jahr erneuert,der vorderreifen ist 2 jahre alt.

Eine Probefahrt ist natürlich möglich, die gute steht in Würzburg, ist meins und nirgends anders eingestellt.

Dazu gebe ich noch:

- ein neuwertiges 125ér Elestart-Gehäuse, Drehschieber i.o. keine Ausbrüche oder sonstiges ca. 1000km gelaufen

- ein original T5 Auspuff ( wenn´s einer etwas ruhiger mag..) umgeschweisst auf 125ér

und das alles zum Herbstpreis von 1850,- Euro

post-17813-084143600 1320001023_thumb.jp

post-17813-075832900 1320001043_thumb.jp

post-17813-060465700 1320001083_thumb.jp

post-17813-004666900 1320001119_thumb.jp

post-17813-083999300 1320002102_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information