Zum Inhalt springen

Elefantentreffen


Ritter

Empfohlene Beiträge

Hihi :)

Keine Ahnung ob ich das durchziehe, aber im Moment macht es mich ziemlich an dort mal teilzunehmen.

Wir sind on tour !!!

Weis net obst du Facebook hast, aber da gibts ne Gruppe mit mitlerweilen 15 zugesagten Leuten, allerdings alle Österreich !

Aber dort werden wir dann ein paar Schnäpse heben :wacko:

Vespa und Lambretta Anfahrt / Elefantentreffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis net obst du Facebook hast, aber da gibts ne Gruppe mit mitlerweilen 15 zugesagten Leuten, allerdings alle Österreich !

Hello Raucherl!

Wer ist denn noch mit von der Partie mit dir und Mat?

Heinz hab eich schon gelesen :wacko:

VAGÖTS GOD

" und aufs Schädlbuch wird geschissen "

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Raucherl!

Wer ist denn noch mit von der Partie mit dir und Mat?

Heinz hab eich schon gelesen :wacko:

VAGÖTS GOD

" und aufs Schädlbuch wird geschissen "

Jogl

Schuster Wolfgang

Erich Christian Hermann

Manuela Prommer / IGSV

Michael Bachl / IGSV

Michele trieste / Trieste

Matt / Plüsch

Michael Mitch / Vecci Canis

Po / Spitzbua

Rene / Spitzbua

BÖhmi / Plüsch

Michael Suda

Markus Ritter

KÖßl

Das sind die, die was sich zumindestens mal eingetragen haben

Hoffe schon das die das auch ernst nehmen.

Bearbeitet von Johnny_Linz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kannst e nimma aus :wacko:

Sieht ganz danach aus... :) Ich bin dabei, egal ob ich noch jemand finde der von hier aus mitfährt! Winterreifen sind geordert, geschlossene 10 Zöller für die iatlienische Erstserie hab ich schon und auf der Wunschliste für Weihnachten stehen schon so einige Dinge die man zum Zelten im Winter braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich is des ja nix, drei Tage kalte Füße - na danke. Aber für den, dem's gefällt, is des höchste...

DSCN2585.JPG

DSCN2586.JPG

Soviel zum Thema "hinreichend wahnsinnig" eh, Rainer? Einer find sich immer...

Bearbeitet von Shlomo
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ah, endlich hab ich den Thread dazu gefunden. Danke auch für den FB link. Hab davon ja schon vom Harry gehört und irgendwie reizt mich das schon extrem. Von Salzburg aus ist das ja auch nicht wirklich weit. Winterreiferl unter die Berta geschnallt und basta. Werde mal diesen Termin anstatt des Eisrennens daheim anmelden und schaun wie die Regierung dreinschaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hier noch ein interessanter link mit tips fürs winterfahren. insbesondere die geschichte mit dem lederfett um vor salz und co. zu schützen finde ich nicht blöd! werde ich machen, fahr jetzt fix hin!

http://motorang.com/...fahrer_tips.htm

Danke für den Tip.

Jetzt braucht nur mal Schnee kommen das ich meine Winterreifen ausprobieren kann.

LG Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bei uns schneits gerade wie verrückt. Hab daher die Lamy gerade eine halbe Stunde durch 10cm Powder gefahren um ein erstes Gefühl dafür zu bekommen.

Die Reifen sind genial, allerdings sollte man 20+ Pfherrdchen nicht in Reso kommen lassen ;)

Die Kniedecke von Tucano Urbano hält super warm, hatte nur eine Jeans an. Die Stulpen am Lenker halten allerdings noch nicht wirklich warm. Da muss ich noch nachbessern.

Für den ersten Pulverschneeausflug war das aber schon mal sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Nicht mehr lange, bin schon gespannt wie das Wetter wird und wer jetzt aller dabei ist.

LG Heinz

Ich kann keine wirklichen Infos von eurem Vorhaben aus dem Netz ziehen weil ich bin nicht im Fotzenbuch

aber RESPEKT wenn ihr das kommendes Wochenende durchzieht

Ich hoffe du machst einige Fotos Heinz von eurer Expidition damit die GSF Gemeinde auf eurer HP die Fotos anschauen können.

Mit dem Wetter solltet ihr Glück haben bei der Anreise wenn man den heurigen Winter mit anderen vergleicht,

ist eigentlich fast bis gar kein Schnee somit sollte die Anreise hoffentlich ohne Troubles verlaufen

VG

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann keine wirklichen Infos von eurem Vorhaben aus dem Netz ziehen weil ich bin nicht im Fotzenbuch

aber RESPEKT wenn ihr das kommendes Wochenende durchzieht

Ich hoffe du machst einige Fotos Heinz von eurer Expidition damit die GSF Gemeinde auf eurer HP die Fotos anschauen können.

Mit dem Wetter solltet ihr Glück haben bei der Anreise wenn man den heurigen Winter mit anderen vergleicht,

ist eigentlich fast bis gar kein Schnee somit sollte die Anreise hoffentlich ohne Troubles verlaufen

VG

Jogl

Werde ich sicher machen, bin mal gespannt wer wirklich über bleibt für die Reise.

Klausi und ich sind mal sowas von fix.

LG Heinz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information