Zum Inhalt springen

Elefantentreffen


Ritter

Empfohlene Beiträge

Ich hab am Freitag auf der Autobahn, bei Mindelheim ungefähr, zwei Roller überholt. Waren glaub aus Italien. Echt hart bei dem scheiß Wetter und der Kälte...die sind da bestimmt auch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern abend meine Lambretta begutachtet: schon ziemlich dreckig geworden die Kiste. Salz und Dreck zur Genüge. Wird aber aufgrund des verschärft kalten Wetters aktuell noch etwas ausharren müssen in dem Zustand. Wenns wieder ein bisserl wärmer wird wasche ich das Lederfett daß ich überall hingeschmiert hat mit dem Dampfstrahler an der Tankstelle wieder runter. Dann noch den Auspuff demontieren und per Hand säubern und neu lackieren sowie wickeln - das sollte passen. Ich will nur halt nicht über salzige Strassen wieder zurück fahren, daher wird auf wärmeres Wetter gewartet. Moped ist eh kaltgestellt, da sollts aktuell nix haben.

demnächst auch von mir noch das ein oder andere Foto zu der Gschicht! -7 Grad am Donnerstag Abend bzw. Freitag vormittag beim aus dem Zelt krabbeln - dazwischen wars auch nicht wirklich wärmer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt auf die Geschichte vom Maex und dem Spitzbua Zangler, meine Kriegskasse für Schwachsinnsaktionen wurde leider/Gott sei Dank durch eine Geburtstgasfeier am WE davor gelöscht....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Hei leute, ich heiße Andrea(Mann) und komme aus Italien, ich wohne jetzt in Braunschweig und werde zum elefantentreffen dieses Jahr fahren, gibt es jamand von euch der von hier in der nähe abfahren soll? Ich fahre normalerweise allein weil nicht viele Winterfahrer kenne aber zu zweit oder mehr ist sicher lustiger :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Heinz,

ich hab auf Facebook schon einige Leute eingeladen. Die Resonanz der Leute letztes Jahr ging von "Ich hab Daheim einen Kachelofen" bis "Du spinnst doch" :)

Mal sehen, wie viele 2013 mitgehen. Wann wollen Deine Leute anreisen? Wir sollten uns absprechen wegen der Dinge die wir mitnehmen. Letztes Jahr hatten wir viel zu viel dabei...

LG, Markus.

Bearbeitet von Ritter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich wollte dieses Jahr auch zum ET fahren...

Entweder mit dem Motorrad wenn es nicht schneit (keine Winterreifen) oder mit meiner pinken Kackfass-PX (die hat die geilen IRC Winterpneus drauf...Hammer)

Jedenfalls würd ich so oder so nach Mitfahrern aus Nürnberg oder Umgebung suchen. Ich wohn in Erlangen...falls jemand Interesse hat und keine Muschi is -->PN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Wennst dir nicht vorher was ausgemacht hast wirds schwer werden die Jungs zu treffen.

 

Sehr viele Vespafahrer dort aber wir haben unsere Gruppe letztes mal ziemlich lange suchen müsse,

 

Viel Spaß ist ein toller Erlebnis mal dort zu sein.

Sollte jeder mal gemacht haben( Ich brauchs kein zweites mal :-)  )

 

LG Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information