Zum Inhalt springen

Wie groß ist dein Monitor?


Rusty Sprint

Monitorgröße  

154 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

BenQ V2400, 24" 16:9 Widescreen LED Monitor. Hat vor eineinhalb Jahren im Angebot beim Mediamarkt 160 Euro gekostet.

Wär grad fast vom Stuhl gefallen als ich gesehen hab das der Heute immer noch bei Amazon 239,- kostet :laugh: ...

:wacko:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LG Flatron L227WTP. Vor drei Jahren 220 € und 2 Jahre lang unzufrieden, weil unregelmäßig abgeschmiert und Reboot des Rechners nötig. Hatte dann sogar einen Austauschmonitor bekommen, bei dem war das aber dasselbe. Seit ich einen neuen Rechner habe, funktioniert er einwandfrei :wacko:

Fotos im Forum gerne in guter Auflösung, d.h. so 1600 dpi für die längere Seite wären für mich ok. Dürfte dann als jpg so um 1 MB haben, dann kann man auch mal eines in 10x15 oder sogar A4 ausdrucken. Allerdings wird dann der User-Speicherplatz schnell knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

noch 17" samsung notebook, demnächst 27" breitbild liyama an nem neuen miditower, da nach 5 jahren das notebook an allen enden(bildschirmflackern, ram, hdd, tastatur) den geist aufgibt. noch wer, dem auffällt, das samsung platten laut crystaldiskinfo alle ausfallen..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehrererere ... meist aber 10'' netbook

ansonsten

auffer arbeit 15'' notebook, erweitert auf nen 21'' eizo

zu hause (arbeitszimmer) 21'' 16:9 + 17'' zweit-display am desktop für grafik

zu hause (wohnzimmer, wenn ich's doch mal größer mag - youporn etc.) netbook an den 32''-toshiba-fernseher

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information