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Vespa 180 ..208 Super Sport


v30t

Empfohlene Beiträge

Vespa 180/208 Super Sport

* auf unfall-,rost- und beulenfreier Basis restauriert

* NICHT NOS ist das orginale Blech, Tacho, Griffe, Sitz und der Zylinder

* Rest new old Stock Teile (z.B. Block, Getriebe, Kw, Gabel, Schwinge, Felgen, Vergaser....)

* orginal Zubehör (Gepäckträger, Flyscreen..)

* keine Fernost-Teile, wie sie bei anderen Restaurationen gerne verwendet werden

Da kein NOS Zylinder zu finden war, habe ich den kaputten Zylinder auf 208ccm bohren/schleifen lassen. Durch Verwendung eines NOS Mahle Kolbens, Überarbeitung des Zylinders mit Kopf, Veränderungen am Luftfilter mit Gehäuse und des Auspuffs hat die Vespa recht gute Fahrleistungen. Sie fährt etwa wie eine gut gemachte PX215 mit Pinasco.

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VB 9T E Abholung Ingolstadt

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Of course no!

I've got already an old SS at home and try to tune it a bit, so I was just wondering what you've done on it....

I kept the 62 mm bore but milled a boost port on the opposit of the exhaust, I sent the 27/23 at kallen's Genova to get it overbored to 26 mm and reduced the squish at 1,25 mm...

I hope it will work!!!!

If you want to improve your french technical knowledges get to:

http://scootentole.o...pic.php?t=83492

You eventually need to register....

Whatever your Super Sport is a gaz!

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    • Ich hätte noch einen S Lenker , würde den S lusso lenker nehmen. 
    • Bei den Bewässerungsanlagen in der Regel auf Spatentiefe (25-30cm)   Beim Stromkabel zwischen 40 und 60cm. Wenn es da seichter wird, dann noch zusätzlich mit  Panzerschlauch und Signalband.   Hängt aber auch immer davon ab, ob "privat" oder "öffentlich" . Im öffentlichen Bereich hast du meist zwingende Vorgaben bezüglich Einbautiefen. Da kommt man um eine ordentliche Grabenfräse nicht herum. Im Privatgarten ist das nicht ganz so streng zu sehen, da entscheidet oftmals aus Kostengründen der Kunde, wie tief es verlegt werden soll. Aber beim Stromkabel bin ich immer mindestens auf 40cm unterwegs.   Es werden bei mir aber immer alle Leitungen von der Lage und Tiefe vermessen und in einem Plan verortet. In der Regel stimmt das dann auf +/- 5cm genau. Die Tiefe wird ein nivelliert.      
    • Meiner Meinung nach: Einbildung.    Es hört sich vermutlich anders an, weil es bei bekannten Musikstücken ungewohnt ist.  
    • Es geht auch weniger darum ob die Kiste mit dem Sprit fährt und hält, als vielmehr was der Alkohol im Sprit mit Gummis und Dichtungen macht. Nachdem was E5 schon teilweise mit den neueren Gummiteilen macht, wird das mit E10 nicht besser. Aufquellende Tankdeckeldichtungen sind ja nix neues, die sind halt nur ärgerlich, machen aber so gesehen nix kaputt. Wenn ein Ansauggummi so aufquillt das der Vergaser ständig runterfällt ist das was anderes.
    • Tanken und fahren - es wird nichts passieren. Man kann sich Probleme auch herbeireden...
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