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Vespa 180 ..208 Super Sport


v30t

Empfohlene Beiträge

Vespa 180/208 Super Sport

* auf unfall-,rost- und beulenfreier Basis restauriert

* NICHT NOS ist das orginale Blech, Tacho, Griffe, Sitz und der Zylinder

* Rest new old Stock Teile (z.B. Block, Getriebe, Kw, Gabel, Schwinge, Felgen, Vergaser....)

* orginal Zubehör (Gepäckträger, Flyscreen..)

* keine Fernost-Teile, wie sie bei anderen Restaurationen gerne verwendet werden

Da kein NOS Zylinder zu finden war, habe ich den kaputten Zylinder auf 208ccm bohren/schleifen lassen. Durch Verwendung eines NOS Mahle Kolbens, Überarbeitung des Zylinders mit Kopf, Veränderungen am Luftfilter mit Gehäuse und des Auspuffs hat die Vespa recht gute Fahrleistungen. Sie fährt etwa wie eine gut gemachte PX215 mit Pinasco.

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VB 9T E Abholung Ingolstadt

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Of course no!

I've got already an old SS at home and try to tune it a bit, so I was just wondering what you've done on it....

I kept the 62 mm bore but milled a boost port on the opposit of the exhaust, I sent the 27/23 at kallen's Genova to get it overbored to 26 mm and reduced the squish at 1,25 mm...

I hope it will work!!!!

If you want to improve your french technical knowledges get to:

http://scootentole.o...pic.php?t=83492

You eventually need to register....

Whatever your Super Sport is a gaz!

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    • PK125S in 652er blau hätte ich... ist nen 50er Motor verbaut (mit 75er DR) originalbrief als 125er und BE als 50er   Rita  
    • öha, ich wollte hier gewisse howtos in bildern von meinem webserver verlinken, den ich scho vor über 10 jahren fürs GSF angemietet hatte um hier ohne hochladen bilder zu posten. nun ja, thema damit erledigt   der dadurch entstehende schutz ist mir jetzt nicht ganz so klar. jeder kann urheberrechtlich geschützte bilder aus dem internet runterladen und hier hochladen und damit wohl das gleiche problem verursachen...  
    • versuchs mal in GB.... da gabs ne PK100XL.... der Zylinder dürfte für den Umbau verwendet worden sein   Rita
    • Ok ...bei solchen Rennsemmeln. Aber der klassische Reihen-6 oder gar V8 von MB .....da muss der Ellenbogen raus, Wahlschalter auf D, rechte Hand auf den benachbarten Oberschenkel (oder Wahlweise die Kühltasche mit dem Pausengetränk) ....und dann genießt man die kaum spürbaren Schaltvorgänge  , bis man sich entweder Option 1 oder 2 widmet.     (in meinem Alter wohl eher Option 2) 
    • Ich habe mal die Einschätzung eines Batterieexperten gehört. Er meinte, dass eine Batterie, die aufgrund einer Degradation auf 80 % ihrer Ursprungskapazität, ausgebaut wurde, als Hausspeicher noch jahrzehntelang ihren Dienst verrichten könnte. Schade, dass es für sowas noch keinen Markt gibt. Wird aber, meines Erachtens nach, mittelfristig kommen.
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