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Schlauchlos Breitreifenfelge von SIP


px86

Empfohlene Beiträge

Hi,

also es tut sich etwas in Sachen Montage-Probleme mit der SIP-schlauchlos Felge. :wacko:

Im SIP-Topic wird gebeten, dass die jenigen mit Problemfällen ihre Rad-/Reifen Kombination angeben, damit SIP das entsprechend mit genau diesen Kombis Testen kann. :wacko:

Wäre von Vorteil, wenn die "Problem-Kanditaten" sich dort kurz zu Wort melden würden...

Grüße

Marc

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Moin

Mein Tip an alle die Probleme mit dem Aufziehen der reifen haben.

Geht zu nem Händler der auch breite (330er) Motorradreifen auf richtig breite (12-14 Zoll) Felgen aufzieht.

Der sollte eigentlich keine Probleme haben.

Hab selber solche Dimensionen Für Harleys montiert,und das mit verchromten Alufelgen und das hat auch immer geklappt.

Bye Jochen

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So,

mein Quadhändler, den ich als Nummer 6 in der Reifenmontierliste auserkoren hatte, hat es geschafft den Heidenau K61 130/70 auf die 3.00 Felge aufzuziehen.

Wie die Felge ausschaut kann ich noch nicht sagen, da ich die Reifen erst abholen muss.

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Hi!

Kannst Du das mal weiter posten, wie die ausschaut und mir evtl. bei selbigem Problem (gleiche Kombo) helfen? Was kann Dein Reifentyp, was hier keiner kann?

Hier in der Umgebung ist KEINER (Kreis HS) in der Lage, diesen Reifen auf diese Felge zu bekommen. Zum Glück haben alle vor der Zerstörung des einen oder anderen aufgehört.

Wäre extremst dankbar.

Gruß

Rambo

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
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    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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