Zum Inhalt springen

Logo für meine Feuerwerkerei


Eistee

Empfohlene Beiträge

Baust Du da Rahmen?

Was man in der Galerie so sieht ist sehr sehr lecker :wacko:

Schlimmer. Mawis ist kurz für Mathias Wilfried Scherer. Das, inklusive des peinlichen Mittelteils, iss mein Name. D.h.: Ich mach' die Seelsorge bei den Menschen, die so was haben wollen, schreib' die Texte für die Webseite, denk' mir die Geometrien aus, such' das Material und die Teile zusammen, säge, feile, schweiße und bau den Kram dann auch. Will sagen: Ich mach' alles, außer der Webseite. Da wollte ich 'nen Profi für haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer. Mawis ist kurz für Mathias Wilfried Scherer. Das, inklusive des peinlichen Mittelteils, iss mein Name. D.h.: Ich mach' die Seelsorge bei den Menschen, die so was haben wollen, schreib' die Texte für die Webseite, denk' mir die Geometrien aus, such' das Material und die Teile zusammen, säge, feile, schweiße und bau den Kram dann auch. Will sagen: Ich mach' alles, außer der Webseite. Da wollte ich 'nen Profi für haben.

Offtopic: Das Singlespeed-Rennrad aus Deiner Galerie ist echt der absolute Wahnsinn. Wenn ich nicht so eine faule Sau wäre, dann würde ich mir glatt so ein Rad von Dir gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass auf dickem visitenkartenpapier bei 15-20 mm logobreite :laugh:

und condensed versalien sind nur was für filmplakate (nur als wichtigmacherspruch,

an den ich gar nicht glaube, kategorie wie "die eurostile ist doch ein fuckin rohrgeflecht") :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jetzt echt ein Bild hier hochgeladen, auf dem nicht deine komische Rally zu sehen ist?

Kennst du das einzige Verkehrsschild das erlaubt auf der Autobahn anzuhalten und umzudrehen?

"Willkommen im Saarland!

:wacko:

küsst ihr zwei euch auch immer mit zunge wenn ihr euch seht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh paichi... die schrift von dem schwarzen... das sieht ja aus wie für ein bestattungsunternehmen :wacko:

der fab hat ja schon ein paar sehr kluge dinge gesagt. auch von mir nen tip: mach kein so ein raketengefutzel drauf. früher oder später willst du's mal wo draufplotten. spätestens dann flippst du aus mit so vielen kleinteilen.

aaah edit hat erst jetzt gesehen, dass ihr schon ein paar seiten weiter seid hier in dem topic. das von lilla find ich zugegebenermaßen trotz kleinteile cool :laugh:

Bearbeitet von sibylvane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information