Zum Inhalt springen

200er Motor PX FUDI Stehbolzen


richosburli

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche ein dwg oder dxf-file für Zylinderfuß (Lochstich) 200er Motor.

habs mal aus div. Fudis ausgemessen, aber zum Gegenvergleich wäre es toll, ein file zu haben.

Danke im voraus

mfg

richosburli

Fudi 200 Polini.zip

Fudi 200 Polini.zip

Bearbeitet von richosburli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Huhu,

ich weiß nicht, ob´s noch wen interessiert. Ich könnte ein 3D-File vom Zylinderfüß komplett mit Überströmern anbieten. Als catpart, .step o. ä. auch eine Zeichnung habe ich abgeleitet also ein .drawing oder dxf. Allerdings sind die Abmessungen händisch gemessen. Aber Du wolltst se ja auch nur zum Vergleichen... Meld Dich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information