Jump to content

Moto GP

Recommended Posts

• Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

MotoGP gefällt mir besser ohne MM93.   Hoffen wir, dass er diesmal einen ordentlichen Belastungstest machen muss bevor er wieder mitfahren darf. Ich schlage das Öffnen folgender Fenster vor:

Ist ja auch wurscht, Rennen war der Hammer - als erklärter Marquez-Hasser fand ich es natürlich geil dass der Doctor mal wieder gezeigt hat warum er 7 Weltmeistertitel hat. Und das durch Herrn I. die

Posted Images

vor 40 Minuten hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Es wird ja spekuliert das er dann 2022 mit nem eingenen VR46 MotoGP Team loslegt...

Die Saison ist auf jeden Fall sehr spannend!

Deshalb meinte ich auch Fahrer Karriere. Der Mann hat echt schon gut was am Start in Tavullia.

Auch heute wieder mal spannend.

AM73 performte mal richtig gut, Suzis wahnsinn. Yamaha nach starkem Anfang leider nicht halten können.

Wie gesagt, sehr sehr spannend dieses Jahr. 

Mal sehen, geht ja nächste Woche noch mal hin dort bzw. die bleiben in Aragon.

Spass wäre mal anders herum... so als challenge.... klar, geht nicht, wegen Sicherheit.... aber wäre mal was...

Was sich schon länger abzeichnete wird immer mehr zur Wahrscheinlichkeit.

Mir wird WM wenn es so weiter geht. 6 Punkte voran, nächstes Rennen wieder Aragon und der konstanteste Fahre im Feld.

Irgendwie schafft es heuer niemand konstant unter die Top 5 zu fahren. Ein WE top, das nächste wieder flop.

KTM bleibt auch schon einige Rennen hinter den Erwartungen zurück. 

Was aber auffällt dass sie immer relativ geschlossen auf den Plätzen liegen. 

AM performt die letzten beiden Rennen wirklich sehr ordentlich, hätte ich ihm nicht zugetraut. 

Mal sehen wohin das die letzten 4 Rennen noch geht.

Die Saison ist für mich an Abwechslung und Spannung weit vorne. 
Mag auch daran liegen, dass MM nicht mitfährt. Mal ist das eine Team vorne, mal das andere. Macht Spaß zu gucken... Da kann die F1 in meinen Augen schon lange  nicht mehr mithalten. Ein F1 könnte wegen mir mit 400 km/h durch die Kurve gehen, das wäre immer noch nicht das selbe, wie wenn die Jungs ihre Maschinen im Slide und mit 60 Grad Schräglage um den Kurs prügeln. 

• Like 1
  • 3 weeks later...

Mir kann sich ab heute nur noch selber schlagen. Mit Rins als einzigen wirklichen Verfolger wird der WM so oder so von Susuki kommen.

Yamaha hats ja mal gründlich verkackt und sie haben diese Saison eine mehr als gute Gelegenheit in den Wind geschossen um WM zu werden.

Rossi hat auch überhaupt kein Glück heuer. Da ist er wieder zurück nach Corona und dann verreckt ihn die Möhre!

KTM ist stark zurückgekommen und mit 3 Fahrern unter den ersten 7. 

Bin schon auf das zweite Rennen gespannt und neugierig ob die anderen Teams was finden um aufzuschließen.