Jump to content

Moto GP

Recommended Posts

• Replies 980
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

MotoGP gefällt mir besser ohne MM93.   Hoffen wir, dass er diesmal einen ordentlichen Belastungstest machen muss bevor er wieder mitfahren darf. Ich schlage das Öffnen folgender Fenster vor:

Rossi ist doch selber schuld, jeder weiss doch, das das gras rutschig ist  

Posted Images

Kannst du laut sagen.

Hätte gestern fast Herztabletten gebraucht, man was war da in der letzten Runde wieder los.

Maverick hat aber auch Eier bwiesen, mal eben so bei 215 km/h vom Bike absteigen :aaalder:

Zum Glück gabs für ihn dabei nur einen heißen Hosenboden. Schon traurig dass Yamaha die Bremsprobleme nicht in der Griff bekommt. Fabio kämpfte ja schon das gesamte WE damit. 

Die WM ist offen wie nie und die Podien bunt gemischt, so macht das Spaß!

Ja, das mit Mavericks Abstieg hab ich auch erst nacher der zweiten, dritten SlowMo geschnallt warum der das gemacht hat. Bei mehr als 200km/h abspringen, das ist echt der Knaller, Wahnsinn. Aber er hat das Moped gleich der thermischen Verwertung zugeführt :-D

Aufzeichnungen von der Lederkombi zum Absprung bei 220 km/h. Der Airbag war aktiv bevor Vinales den Boden berührt hat.

• 2 weeks later...

bester beweis dafür, dass interviews die nicht in hochdeutsch gesprochen werden eher inkompetent rüberkommen.

....abgesehen davon dass man denkt man sitzt in wien beim stammtisch.

inhaltlich natürlich spannend :thumbsup:

edit: ah, das is ja dieser eine hawara aus den 1000ps videos, daher kam er mir so bekannt vor.

Edited by Motorhead
vor einer Stunde hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

balls of steel.

bei 200 freiwillig absteigen ?

oder ist das so Reflex ?

Gefühlte drei Sekunden später wäre der Herr mit seinem Motorrad detoniert und in Flammen aufgegangen. Ich glaube das nennt man Überlebensinstinkt.

Jorge Martin positiv auf Corona getestet und fällt somit für dieses Wochenende aus. 

Was mit Dovi wird, bleibt spannend. Angeblich verbleibt er ja in der GP. Aber wo? 

Petronas will ihn nicht und auf die Aprilia wird er sich nicht setzen. Weitere Optionen gibt's es derzeit nicht. 

vor 2 Stunden hat skinglouie folgendes von sich gegeben:

Hmmm, der Marquezbruder ist ja so der Bringer eher nicht?!

Erinnert mich so ein bisschen an die Schumacher-Brüder.... wobei man dem Alex Marquez schon noch ein bisschen Eingewöhnungszeit zugestehen sollte.

Am 10.9.2020 um 20:57 hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Erinnert mich so ein bisschen an die Schumacher-Brüder.... wobei man dem Alex Marquez schon noch ein bisschen Eingewöhnungszeit zugestehen sollte.

Hast recht, so direkt als Königsklassenanfängermotorrad würd ich die Honda jetzt nicht bezeichnen, da tun sich andere auch eher schwer damit.

• 2 weeks later...

Ja, ziemlich sicher. Jetzt zwei mal hintereinander raus mit Eigenverschulden. Man hats ihm angesehen, wie er geknickt ist.

Hoffe 2021 auf ein ihm würdiges Finale seiner MGP Karriere als Fahrer.