Zum Inhalt springen

Moto GP


zimbo

Empfohlene Beiträge

Was hat Aleix da heute abgezogen :blink:

Wäre er nicht im Kies gewesen, hätte er das Ding vermutlich gewonnen. 

Die Aktion von Fabio war ja mal komplett daneben, da hat wohl kurzfristig das Hirn ausgesetzt. Noch so ein Ding von ihm und die WM ist wieder komplett offen und Aleix ist eigentlich der einzige der wirklich gefährlich ist für ihn. Bagnaia fehlen 66 Punkte aktuell und er liegt nur auf P4. Da muss er sich gewaltig strecken. 

 

Schade das jetzt Sommerpause ist :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Pecco hat sich im Urlaub was geleistet. 

Die Berichte gehen von 0,8-1,8 Promille, wonach er nach der Disco auf Ibiza das Auto im Graben versenkt hat. 

Bin ja neugierig ob da noch was auf ihn zukommt. Dämlich war die Aktion alle mal. 

 

Pecco Bagnaia: Autounfall auf Ibiza – wegen Alkohol / MotoGP - SPEEDWEEK.COM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat gonzo0815 folgendes von sich gegeben:

Pecco hat sich im Urlaub was geleistet. 

Die Berichte gehen von 0,8-1,8 Promille, wonach er nach der Disco auf Ibiza das Auto im Graben versenkt hat. 

Bin ja neugierig ob da noch was auf ihn zukommt. Dämlich war die Aktion alle mal. 

 

Pecco Bagnaia: Autounfall auf Ibiza – wegen Alkohol / MotoGP - SPEEDWEEK.COM

 

Mit dem Möpp hätte er sich abgeputzt, Krad aufgehebt und weitergefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung dazu

( und ja, ich finde alk und fahren kagge, keine diskussion)

 

gefundenes futter für medien.

aufblasen bis zum geht nicht mehr. am besten gleich steinigen

 

schon alleine die aussage, 1,8 promi, 

leute, wenn das jemand hat der sonst kein alk trinkt, dann kommt der nicht mal bis zum auto

 

das statement vom pecco selber war, das auf der strasse ein grosses schlagloch war, und das war der grund vom unfall.

 

und komischerweise glaube ich seinem statement mehr als der klatschpresse

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 18 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Silverstone war doch schon letztes WE, oder?

Das war das letzte Rennen VOR der Sommerpause! :whistling:

 

bzw. jetzt war noch mal ein kleiner Break... Sommerpause richtig war im juli, das stimmt :rotwerd:

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

 

Silverstone war doch schon letztes WE, oder?

war vor zwei Wochen.... egal... ist wie ne weitere Sommerpause gayfühlt

 

Break war schon wieder so lange :muah:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Ab kommender Saison nun jedes Wochenende Rennen!?:wacko:

Da kann ich auch die WSB Wm gucken:whistling:

 

Samstag ein halbes und Sonntag ein ganzes Rennen, jep. :blink:

 

Startaufstellung für beide MotoGP Rennen jeweils der Stand nach FP2.

 

Kommt das eigentlich nur für MotoGP oder auch für Moto 2+3?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der MM93 stürzt zu oft oder ist sehr knapp dran, inzwischen sollte er ja wissen das Stürze auch nebenbei zu ungewollten Pausen führen.

Er selbst hat das Motorrad in diese Richtung entwickelt und zwar so das es gerade noch von ihm gefahren werden kann, unter MM93 hat sich Honda rückentwickelt.

Inwiefern ein Stefan Bradl die richtigen Beurteilungen abgeben kann zu seiner Testerei sollte man auch in Frage stellen.

 

Wäre HRC ein Bundesliga Fußballverein, hätte man schon mehrfach das Personal ausgewechselt. An diesem allem festzuhalten und zu hoffen das ein Fahrer mit dem eigens nur für ihn und mit ihm entwickelten Biest die WM gewinnt, ist nicht materialschonend und führt zu Verletzungen bei allen Fahrern, dadurch eher kaum zielführend.

 

Nimmt man Aprilia, so sollte es Honda und MM93 auch so hinbringen wie es Vinales macht, in Ruhe entwickeln, das richtige entwickeln und als Fahrer im Sattel sitzen bleiben, so könnte sorgenfreier gewinnen. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

MM wieder sauber aufgeräumt. Oder hab ich das falsch interpretiert?

Er konnte für seine Crashes nix... Fabio hat ihn gerammt, dadurch einige Sachen bei Ihm defekt gegangen. Verkettung unglücklicher Umstände.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2022 um 15:03 hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Er konnte für seine Crashes nix... Fabio hat ihn gerammt, dadurch einige Sachen bei Ihm defekt gegangen. Verkettung unglücklicher Umstände.

 

Sehe ich anders.

 

Im Qualifying trotz schamloser Hinterrad-Lutscherei zu langsam gewesen und in Q1 ausgeschieden. Startplatz 13 oder so. Dann im Rennen total übermotiviert und ohne Rücksicht auf Verluste (wie immer eben) reingehalten. Er hatte dann einen Hinterradrutscher, den er abfangen konnte. Weil er dabei aber das Gas zugemacht hat, ist ihm Quartarato reingefahren. Ohne Rutscher wäre das nicht passiert. (Und vor ein paar Rennen gab es auch unter den Fahrern das Thema, wie man sich in den ersten Kurven zu verhalten habe und wie nicht, damit alle lebend da raus kommen.)

 

Nach der ersten Runde hatten dann zwei Fahrer Glück gehabt, dass sie vom Feld nicht überfahren wurden und für weitere 10 oder so war das Rennen gelaufen, weil sie dem auf der Strecke rumrutschenden Nakagami (übrigens schnellste Honda dieses Wochenende, auf einer von MM's Paradestrecken :whistling:) ausweichen mussten, durch den MM scheinbar durch fahren wollte oder so. :wacko: 

 

Hat mir besser gefallen als er zu Hause geblieben ist.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei weitem kein MM Fan.... sicherlich nicht.

 

Sicher war die Motivation enorm, MM typisch - geb ich dir absolut recht. Aber was würdest du machen wenn dein Rad rutscht? Fabio ist auch kein Mann von Traurigkeit und wer hinterherfährt muss sehen wo er bleibt. Schwierige Situation und was dann daraus resultierte war sicherlich nicht im Sinne von allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Aber was würdest du machen wenn dein Rad rutscht?

 

Ich erwarte von einem mehrfachen Weltmeister, dass er sich nicht wie ein Rookie in seiner ersten Moto3 Saison verhält und sich und andere beim Versuch das Rennen in der ersten Runde zu gewinnen in Gefahr bringt. Erst Recht wenn man nach einer längeren Verletzungspause etwas "Rennrost" angesetzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bradl hats ja auch immer wieder betont, das MM sobald es ans Rennen geht sein Hirn in einen Modus tauscht den keiner begreift. 

 

Dafür hat la Bestia alles richtig gemacht. Pecco war da auch etwas verwundert. Die Begeisterung im Ducati Lager war ja danach sehr verhalten :whistling:

Mal sehen wie die beiden nächstes Jahr im gleichen Team performen.

 

Seit MM nicht mehr aktiv mitmischt ist die Serie etwas humaner und interessanter geworden finde ich.

 

Jetzt gehts eh ab mit 6 Rennen in acht Wochen (oder so ähnlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information