Zum Inhalt springen

Moto GP


zimbo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

In der gp schon.

meiner meinung nach wurden die kundenyamahas dieses jahr doch gedrosselt, sonst kann ich mir das nicht erklären, wobei man bei rossi schon abstriche mit dem alter machen muss, kein thema.

aber letztes jahr fuhren die kundenyamahas dem werksteam um die ohren und heuer fährt man mit viel glück in die punkte. Mormidelli wirde auch erst wieder im werksteam besser heuer.

Und wenns pecco nicht geschmissen hätte, hätts quartararo wieder mit den nerven bekommen, siehe leztes qualifiying, wobei ich den kerl mag. 

Schade das eine ära so jetzt zu ende geht, aber es wird spannen die nä jahre, weil mm93 nach seiner verletzung erstmal wieder der alte werden muss, was ich mom nicht so erwarte. Also auf moto gp 2022.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so! Luft ist raus...Marquez übrigens auch für 2021!  https://www.motorsport-total.com/motogp/news/erneute-sehstoerungen-motogp-pilot-marc-marquez-faellt-bis-auf-weiteres-aus-21110903

Ich fand den kleinen Acosta beeindruckend am Sonntag- meine Fresse der hat Nerven! Naja auch ne Portion "Glück" dass Binder da so reinpfählt:whistling:.

Kommende Saison wird in jedem Fall ein Ducati Jahr in der GP- denk ich! :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt ja irgendwie auch hierher in den Moto GP Thread, wenngleich es um einen Ex-Fahrer geht. Wusste nicht daß Casey Stoner aufgrund gesundheitlicher Probleme aufhörte und sich das anscheinend auch bislang nicht gelegt hat:

 

https://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-274251-casey-stoner-kaempft-mit-krankheit-nie-bei-mehr-als-60-prozent/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2021 um 13:09 hat gertax folgendes von sich gegeben:

Quizfrage:

 

welcher Pilot aus der Weltmeisterschaft wird hier bei seiner Freizeitbeschäftigung gezeigt? (in seiner eigenen, durchaus ganz gut ausgestatteten Werkstatt)

 

image.thumb.png.1d8079440a708fc809398fb2b6dca35c.png

Remy Gardner (im Bild) ist neuer Moto2 Weltmeister.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2021 um 06:26 hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

 

Scheint so als müsste das VR-Ducati-Team tatsächlich schon vor dem ersten Start den Gürtel enger schnallen. :-(

 

https://www.speedweek.com/motogp/news/184808/VR46-Ducati-Team-Aramco-Millionen-bleiben-Illusion.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt was sich nächstes Jahr das Fahrerkarussell zu drehn beginnt,

weil ja fast alle nur einen vertrag für 2022 habe ;-)

 

ÜBERSICHT: ALLE MOTOGP-TEAMS UND -FAHRER 2022

Ducati: Francesco Bagnaia (2022), Jack Miller (2022)
Yamaha: Fabio Quartararo (2022), Franco Morbidelli (2023)
Suzuki: Joan Mir (2022), Alex Rins (2022)
Honda: Marc Marquez (2024), Pol Espargaro (2022)
KTM: Brad Binder (2024), Miguel Oliveira (2022)
Aprilia: Aleix Espargaro (2022), Maverick Vinales (2022)
Pramac-Ducati: Johann Zarco (2022), Jorge Martin (2022)
LCR-Honda: Alex Marquez (2022), Takaaki Nakagami (2022)
RNF-Yamaha: Andrea Dovizioso (2022), Darryn Binder* (2022)
Tech-3-KTM: Remy Gardner* (2022), Raul Fernandez* (2023)
Gresini-Ducati: Enea Bastianini (2022), Fabio Di Giannantonio* (2022)
VR46-Ducati: Luca Marini (2022), Marco Bezzecchi* (2022)
(Vertrags-Laufzeit in Klammern / *Rookie)

Bearbeitet von Trenck1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information