Zum Inhalt springen

Moto GP


zimbo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 31.7.2021 um 11:52 hat vespetta folgendes von sich gegeben:

:inlove:

 

"Viele Insider gehen davon aus, dass dann Valentino Rossi als Nummer 1 des neuen Aramco VR46 Ducati-Teams präsentiert wird."

 

https://www.speedweek.com/motogp/news/179237/Sensation-Faehrt-Valentino-Rossi-2022-Aramco-Ducati.html

 

Falls das so kommt, könnte ich mir vorstellen, dass es eine Bedingung des Sponsors war und nicht unbedingt alleine Rossis Entscheidung. Letztens wurde ja noch seitens des Sponsors kommuniziert, dass man eigentlich gar keinen Vertrag habe etc.. LINK

 

Nachtrag: unter den verfügbaren Fahrern wäre aber sicherlich Vinales auf einer VR46 Ducati sportlich mindestens genauso interessant.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat zimbo folgendes von sich gegeben:

 

PK läuft noch

https://www.motogp.com/en/live

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach's gut Vale, Du wirst mir auf der Rennstrecke fehlen. Ich habe mir Deine Rennen seit der 125er Klasse immer gerne angesehen. In Brünn war ich öfter Teil der gelben VR46 Masse an der Rennstrecke. Du hast den Sport medienwirksam aufbereitet/verändert. Auch wenn die "spanische Mafia" Deinen 10. Titel verhindert hat, aber das war wohl die Rache des Karmas, wenn man sich an Deine "Psychospielchen" mit zB Max Biaggi, oder Sete Gibernau erinnert. Schade auch, dass Du mit der Ducati damals nicht zurecht gekommen bist, aber dieses Biest konnte nur ein anderer Rossi besiegen, nämlich Loris Capirossi. Das soll aber Dein Ausnahmetalent auf keinen Fall schmälern, so oft wie Du, musste sich kein einziger Fahrer umstellen (Wechsel 2-Takt zu 4 Takt, verschiedene Hubräume, mehrere Reifenhersteller <-> Einheitsreifen, elektronische Helferleins, etc) und konnte dabei auch noch WM-Titel erringen.

 

Unvergesslich auch der Wechsel von Honda zu Yamaha damals, medienwirksam inszeniert mit der angeblichen Hondaaussage "Wenn wir einen Affen auf das Motorrad setzen, wird er Weltmeister" und den angeblichen Gummihammerschlägen auf den Yamaha Tank, dessen dadurch entstandene Beule gleich eine Sekunde gebracht hat.

Solche Geschichten könnte ich noch seitenweise erzählen, aber nur Wenige werden damit etwas anfangen können.

 

Wenn ich mir zum Abschied etwas wünschen dürfte, so wäre das ein nochmaliger Besuch in Wien. Die 2-Rad Börse Süd gibt es zwar nicht mehr, aber irgendwo findet sich schon ein Plätzchen, wo Du einen Hinterradreifen in Rauch auflösen kannst.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2021 um 20:36 hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Top Rennen heute in allen Klassen.

 

Wieder Schreckmomente inkl. FIRE! Ist die Luft in der Steiermark irgendwie entzündlicher? :blink:

 

 

Ja, hier brennt die Luft öfter :-D

Davon bleibt soagr die Moto E nicht verschont :whistling:

 

Rennen war fein, aber irgendwann wird MM echt von einem anderen Fahrer auf´s Maul bekommen. 

Führt sich auf die das letzte Arschlo** sobald er wieder einigermaßen Fit ist. Der Typ gewinnt echt keinen Sympathiepreis mehr. 

Dani hat beachtlich geliefert, wenn man vom ersten Abflug absieht. War nach 3 Jahren weg vom Zirkus nicht unbedingt zu erwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell unterstellen sie ihm jetzt ja eine unregelmäßigen Betrieb seiner M1, weil er eine Warnung am Dashboard ignoriert hat. 

Klingt alles etwas seicht, der Brunnen dürfte wohl nachhaltig vergiftet sein. Mal schauen ob er heuer überhaupt nochmal auf der M1 sitzen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • https://www.lambretta-teile.de/Kolbenring-oben-standard-L-ring-PIAGGIO-Vespa-PK-125-XL-XL2 https://www.lambretta-teile.de/Kolbenring-550x25-oben-unten-Vespa-PK-125   Rita
    • wenns nen originaler PK125er Zylinder ist Ring unten 165503 Ring oben 221813   Rita
    • Hab mir beide bestellt.. mal schauen welcher mir besser gefällt. 
    • hatte ich auch angefragt, man macht da Mattierpaste zum Klarlack. Das Problem ist, dass der Mattierer an die Oberfläche wandert, poliert man nach, ist er weg...das wollte ich nicht. Man kann den Glanzgrad auch ein wenig über das Spritzbild des Klarlacks beeinflussen.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information