Zum Inhalt springen

Moto GP


zimbo

Empfohlene Beiträge

Kannst du laut sagen.

Hätte gestern fast Herztabletten gebraucht, man was war da in der letzten Runde wieder los.

 

Maverick hat aber auch Eier bwiesen, mal eben so bei 215 km/h vom Bike absteigen :aaalder:

Zum Glück gabs für ihn dabei nur einen heißen Hosenboden. Schon traurig dass Yamaha die Bremsprobleme nicht in der Griff bekommt. Fabio kämpfte ja schon das gesamte WE damit. 

 

Die WM ist offen wie nie und die Podien bunt gemischt, so macht das Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bester beweis dafür, dass interviews die nicht in hochdeutsch gesprochen werden eher inkompetent rüberkommen.

....abgesehen davon dass man denkt man sitzt in wien beim stammtisch.

 

inhaltlich natürlich spannend :thumbsup:

 

edit: ah, das is ja dieser eine hawara aus den 1000ps videos, daher kam er mir so bekannt vor.

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

balls of steel.

 

bei 200 freiwillig absteigen ?

oder ist das so Reflex ?

 

Gefühlte drei Sekunden später wäre der Herr mit seinem Motorrad detoniert und in Flammen aufgegangen. Ich glaube das nennt man Überlebensinstinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2020 um 20:57 hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Erinnert mich so ein bisschen an die Schumacher-Brüder.... wobei man dem Alex Marquez schon noch ein bisschen Eingewöhnungszeit zugestehen sollte.

Hast recht, so direkt als Königsklassenanfängermotorrad würd ich die Honda jetzt nicht bezeichnen, da tun sich andere auch eher schwer damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 40 Minuten hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Es wird ja spekuliert das er dann 2022 mit nem eingenen VR46 MotoGP Team loslegt...

 

Die Saison ist auf jeden Fall sehr spannend!


Deshalb meinte ich auch Fahrer Karriere. Der Mann hat echt schon gut was am Start in Tavullia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? oder wie bei der Lammy...?   schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information