Zum Inhalt springen

Moto GP


zimbo

Empfohlene Beiträge

Kannst du laut sagen.

Hätte gestern fast Herztabletten gebraucht, man was war da in der letzten Runde wieder los.

 

Maverick hat aber auch Eier bwiesen, mal eben so bei 215 km/h vom Bike absteigen :aaalder:

Zum Glück gabs für ihn dabei nur einen heißen Hosenboden. Schon traurig dass Yamaha die Bremsprobleme nicht in der Griff bekommt. Fabio kämpfte ja schon das gesamte WE damit. 

 

Die WM ist offen wie nie und die Podien bunt gemischt, so macht das Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bester beweis dafür, dass interviews die nicht in hochdeutsch gesprochen werden eher inkompetent rüberkommen.

....abgesehen davon dass man denkt man sitzt in wien beim stammtisch.

 

inhaltlich natürlich spannend :thumbsup:

 

edit: ah, das is ja dieser eine hawara aus den 1000ps videos, daher kam er mir so bekannt vor.

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

balls of steel.

 

bei 200 freiwillig absteigen ?

oder ist das so Reflex ?

 

Gefühlte drei Sekunden später wäre der Herr mit seinem Motorrad detoniert und in Flammen aufgegangen. Ich glaube das nennt man Überlebensinstinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2020 um 20:57 hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Erinnert mich so ein bisschen an die Schumacher-Brüder.... wobei man dem Alex Marquez schon noch ein bisschen Eingewöhnungszeit zugestehen sollte.

Hast recht, so direkt als Königsklassenanfängermotorrad würd ich die Honda jetzt nicht bezeichnen, da tun sich andere auch eher schwer damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 40 Minuten hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Es wird ja spekuliert das er dann 2022 mit nem eingenen VR46 MotoGP Team loslegt...

 

Die Saison ist auf jeden Fall sehr spannend!


Deshalb meinte ich auch Fahrer Karriere. Der Mann hat echt schon gut was am Start in Tavullia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information