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Moto GP


zimbo

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Kannst du laut sagen.

Hätte gestern fast Herztabletten gebraucht, man was war da in der letzten Runde wieder los.

 

Maverick hat aber auch Eier bwiesen, mal eben so bei 215 km/h vom Bike absteigen :aaalder:

Zum Glück gabs für ihn dabei nur einen heißen Hosenboden. Schon traurig dass Yamaha die Bremsprobleme nicht in der Griff bekommt. Fabio kämpfte ja schon das gesamte WE damit. 

 

Die WM ist offen wie nie und die Podien bunt gemischt, so macht das Spaß!

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  • 2 Wochen später...

bester beweis dafür, dass interviews die nicht in hochdeutsch gesprochen werden eher inkompetent rüberkommen.

....abgesehen davon dass man denkt man sitzt in wien beim stammtisch.

 

inhaltlich natürlich spannend :thumbsup:

 

edit: ah, das is ja dieser eine hawara aus den 1000ps videos, daher kam er mir so bekannt vor.

Bearbeitet von Motorhead
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vor einer Stunde hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

balls of steel.

 

bei 200 freiwillig absteigen ?

oder ist das so Reflex ?

 

Gefühlte drei Sekunden später wäre der Herr mit seinem Motorrad detoniert und in Flammen aufgegangen. Ich glaube das nennt man Überlebensinstinkt.

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Am 10.9.2020 um 20:57 hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Erinnert mich so ein bisschen an die Schumacher-Brüder.... wobei man dem Alex Marquez schon noch ein bisschen Eingewöhnungszeit zugestehen sollte.

Hast recht, so direkt als Königsklassenanfängermotorrad würd ich die Honda jetzt nicht bezeichnen, da tun sich andere auch eher schwer damit.

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  • 2 Wochen später...
vor 40 Minuten hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Es wird ja spekuliert das er dann 2022 mit nem eingenen VR46 MotoGP Team loslegt...

 

Die Saison ist auf jeden Fall sehr spannend!


Deshalb meinte ich auch Fahrer Karriere. Der Mann hat echt schon gut was am Start in Tavullia.

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    • Hallo liebe Bus Experten!    Bei uns steht die Anschaffung zweier neuer Autos für Familie und Arbeit an und ein eventueller Teil davon könnte ein Bus sein, den wir uns alle schon lange wünschen, was aber irgendwie nie realistisch war, jetzt wäre es greifbar.  Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, neben einem eventuell Bus würde ggfs. ein Hybrid oder Elektro Dienstwagen stehen, welcher für viele der kleinst Fahrten hier in Ostfriesland genutzt werden könnte, ab und zu müsste das der Bus machen, wenn ich beruflich unterwegs bin.  Mein Bus wissen beschränkt sich auf ein paar Fettnäpfchen, von denen ich weiß, dass man sie NICHT nehmen sollte, um größeres Unheil zu vermeiden... DSG, elektrische Schiebetüren, Panorama Dächer, Biturbo Diesel, Allrad und kleine Schiebefenster in der Tür.    Ich würde also auf einen handgerissenen 140PS Diesel mit manuellen Schiebetüren, gerne Xenon, Tempomat und AHK abzielen mit unter 100tkm Laufleistung.  Die ersten ansatzweise brauchbaren liegen da aktuell ab ca. 25K, je nach Ausstattung dann mehr und sind um und bei +- 10 Jahre alt... Klima für hinten wäre mir wichtig, wenn man keine Fenster öffnen kann und ich möchte einen Multivan haben, keine Caravelle, Kombi oder Startline, die weniger gedämmt und variabel sind.    Erste brauchbare T6 mit 150PS liegen dann locker über 33K und mehr    Könnt ihr mir grob helfen auf was ich achten muss, ob ich mit meinem Halbwissen richtig liege, oder in völlig falschen Gefilden unterwegs bin?  Eigentlich wäre mir das zuviel Geld für so ein altes Auto, jedoch gibt es ja auch kaum wertstabilere Fahrzeuge als Multivänse.  Ich stelle mir sowas grundsätzlich als treuen Familienwagen für viele Jahre vor, der irgendwas zwischen 10-20tkm pro Jahr läuft, mit dem ich easy nen Hänger ziehen kann, 130 kmh auf der AB reise und sowohl an einem Tag beide Kinder mit Freunden und an anderen Tagen meine Roller hinten reinpassen, ohne dass ich mir ausser des Dieselpreises dabei wenig Gedanken machen muss.  Radio wär mir egal, kann man CarPlay fähige Geräte nachrüsten, Parksensoren sind sicherlich sinnvoll bei so einem Fahrzeug    Gibt es ein zwei Meinungen dazu? Gute Idee, spinnst du? Überteuert, früher war alles besser, nimm einen ID BUZZ, what ever   
    • Es handelt sich um ..ja e
    • Servus Janus. Darf ich fragen woher Du das so gut weißt? Vor allem mit so genauer Eingrenzung per Rahmennummer sogar. Bin immer wieder erstaunt was es alles gab bei den Ciaos. Die Wellen gab es auch mit M8 Gewinden, üblich ist ja M10. Grüße Christian 
    • Bei der Lammy hat das Profil etwas 90°, ist also ganz anders. Außerdem wäre es fast schon Blasphemie.
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