Zum Inhalt springen

Moto GP


zimbo

Empfohlene Beiträge

auf der MotoGP Seite gibt es kostenlosen unbegrenzten Video Zugriff für alle bis die Rennen wieder starten.

 

hier lang

 

Zitat

Enjoy ALL the MotoGP™ content for FREE

Historic races, documentaries, interviews… Everything available until the action begins!

Tags 2020

If you’re a MotoGP™ fan and these days feel lacking in action, don’t worry, we’ve got the answer. From today until the Championship begins you can enjoy a taste of everything MotoGP™ VideoPass has to offer for FREE. From the whole archive of past races (from 1992 until Qatar 2020) to all the documentaries, exclusive interviews, historic highlights and more, it’ll be sure to satisfy your race hunger until the Covid-19 crisis is over and we can go racing again!

It’s an opportunity to enjoy our enormous archive of content, available on motogp.com, and will no doubt please all of our motorcycle fans.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist er sicher raus. Stehen ja genug junge hinten an.

Die derzeitige Coronakrise wird ihm auch nicht das Fell retten.

 

Ich werd ihm nicht groß nachtrauern. Sein Talent war lange schon kein Thema mehr, stattdessen ist er immer wieder durch schwachsinnige Aktionen oder Aussagen aufgefallen. 

Blöd ist es nur für Aprilia, den Smith is jetzt auch nicht der große Wurf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ja, nett ist er ja , und schnell, wenn alles passt, auch.

Aber ich glaub der hats mental nicht drauf. Nicht so das er frei fahren kann

 

Erst stress wegen seinem körpergewicht, dann platzkämpfe in Satelliten team, dann glücklicherweise zum big team, und da war der druck nicht geringer.

 

Ist halt nen Haifischbecken,  die schwächsten werden gefressen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten hat vespetta folgendes von sich gegeben:

nur bleibt dann offen, wer wird 2. neben dem jackass?

 

Bangaia mit 1-jahres Vertrag und Jorge Martin + X (Bezzecchi, Marini etc.) bei Pramac?

 

Oder Bagnaia + Martin bei Pramac

Jackass und Schorsch im Werksteam :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten hat vespetta folgendes von sich gegeben:

Das wäre natürlich gefickt eingeschädelt, wenn der schorsch doch wieder "i'm back" bei den roten sagen würde

vielleicht muss er erst noch die frage " was bedeutet mapping 8 auf dem display" beantworten und ist bisher schon 7x durchgefallen... :-D 

 

vor 31 Minuten hat vespetta folgendes von sich gegeben:

Marini seh ich eher beim sateliten yamaha, big brother sei dank.

dito

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem so ist, wird der marc ziemlich angepisst sein, und ob diese ehe dann wirklich noch 4 jahre heben soll, bezweifle ich.

Nicht ist schlimmer als schlechte stimmung im team

 

Motorsport-Total.com) – Die Nachricht, dass Pol Espargaro nach dieser MotoGP-Saison von KTM zu Honda wechseln wird, dürfte nicht nur Alex Marquez hart getroffen haben.

Auch sein älterer Bruder und neuer Teamkollege Marc dürfte alles andere als erfreut sein. Schließlich soll er am Aufstieg von Alex nicht ganz unbeteiligt gewesen sein.

Nun aber serviert HRC den MotoGP-Rookie scheinbar ab, noch bevor er ein einziges Rennen in der Königsklasse absolviert hat. Denn wegen Corona steht die Saison seit dem abgesagten Auftakt in Katar, wo nur Moto2 und Moto2 fuhren, komplett still.

Fahrermanager und MotoGP-Insider Carlo Pernat wertet die Entscheidung für Espargaro nicht nur als Affront gegen den jüngeren Marquez. „Wie wir wissen, hat Marc Marquez seinen Vertrag verlängert und Honda bestimmte Bedingungen gestellt, nämlich seinen Bruder zu holen“, erzählt er im Gespräch mit ‚GPOne.com‘.

Pernat nimmt Honda-Teammanager Puig in die Mangel
„Jetzt, mit diesem Schritt, ist es so, als ob sie Alex Marquez gesagt hätten, dass sie kein Vertrauen in ihn haben. Meiner Meinung nach könnte diese Entscheidung ein schwerwiegendes Signal gegen Marc sein, da er sie angesichts der starken Bindung zu seinem Bruder als Rückschlag empfinden wird. Für mich ist das der totale Wahnsinn.“

HRC habe sich damit gegen Marc und seinen Manager Emilio Alzamora gestellt. „Das Ganze geht jedoch auf eine Idee von Alberto Puig zurück“, sagt Pernat. Dieser hatte den noch nicht offiziellen Espargaro-Wechsel jüngst weder bestätigt noch dementiert.

Für Pernat ist klar: Unter diesen neuen Vorzeichen hätte Marc Marquez den Vierjahresvertrag mit Honda, der bis einschließlich 2024 läuft, nicht unterzeichnet. „Es ist völliger Wahnsinn, denn jetzt wird es kein leichter Start für Honda sein. Wenn das die Strategie von Puig ist, dann ist das völliger Wahnsinn, es ist Selbstmord.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als Zuseher wäre es wünschenswert, wenn Honda und MM getrennte Wege gehen würden. Vielleicht findet sich ein Anwalt, der MM aus dem Vertrag holen kann. Und natürlich ein ähnlich potenter Sponsor wie Repsol, der ihn und seine Stammmitarbeiter bei einem anderen Team auch bezahlen kann.

 

Das könnte ähnlich wie damals beim Wechsel Rossi von Honda zu Yamaha werden. Der angebliche Affensager von Honda war sicher der extra Ansporn für Rossi, es dem Ex-Arbeitgeber zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Dinge die so passieren, wenn Zeit dafür ist. Abseits des Rennalltages.

 

Ich glaube auch das es spannender werden sollte in Zukunft. Dazu gehören auch mal Wechsel abseits des ganzen Zirkus.

 

Honda wird losen wenn MM weg ist.... die aktuelle Situation ist für Honda eher suboptimal. Zu abhängig von MM....

 

Mal sehen ob dieses Jahr noch ein Rennen stattfindet. Gibt es ne Regel (ähnlich F1) das mindestanzahl an Rennen für einen Meister nötig sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information