Zum Inhalt springen

Moto GP


zimbo

Empfohlene Beiträge

Das ist nicht halb so viel wert, wie das, was ich hier grad in die Keramik baller'.

 

Iannone hatte damals wenigstens die Größe, das auf der Stelle zu tun...und nicht erst, nachdem er mit seinem Pr-Berater darüber verhandelt hat. Trotzdem hat der feine Jürgen damals auf Iannone medial eingedroschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok es sind noch ein paar Rennen.

 

Alex Marquez könnte dieses Jahr den Titel in der Moto2 holen und wird dann vermutlich in die GP wechseln (Moto3 Weltmeister 2014)

 

Dann wird Crutchlow oder Lorenzo weichen müssen. Lorenzo erhält vielleicht nochmal eine Gnadenfrist, als 5xWeltmeister.

 

Ich könnte mir aber vorstellen, dass MM seinen Bruder im Repsol-Team haben will. Wäre für Senior Marquez auch praktischer.

 

3 Repsol Maschinen werdens nicht. Und ne zweite im LCR Team? Schwer zu sagen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb rider:

Ok es sind noch ein paar Rennen.

fürchte das wars für diese Saison, die WM Entscheidung ist durch. (So wie auch in der F1)

 

vor 16 Stunden schrieb rider:

Alex Marquez könnte dieses Jahr den Titel in der Moto2 holen

ich hoffe nicht. Lieber wäre mir Lüthi, noch lieber Schrötter, aber realistischer von beiden letztgenannten wohl Lüthi.

 

vor 16 Stunden schrieb rider:

und wird dann vermutlich in die GP wechseln (Moto3 Weltmeister 2014)

denke ich auch, ja.

 

vor 16 Stunden schrieb rider:

Dann wird Crutchlow oder Lorenzo weichen müssen.

das kann ich mir nicht vorstellen. Nachdem der kleine Bruder erwiesenermaßen kein Supertalent ist, kriegt er vielleicht so ne Gurken Production Racer Maschine ohne jeglichen Werkssupport und macht dann in der weiteren Karriere einen auf Rabat oder Redding. Der Beste Deal den ein Aufsteiger kommende Saison bekommen könnte, wäre wohl eine Satelliten Suzuki.

 

vor 16 Stunden schrieb rider:

Lorenzo erhält vielleicht nochmal eine Gnadenfrist, als 5xWeltmeister.

Wingman-Bonus. Denke den behalten die, dann kann er ihnen schon nicht gefährlich werden (was er durchaus könnte, wenn er denn woanders fahren würde)

 

vor 16 Stunden schrieb rider:

Ich könnte mir aber vorstellen, dass MM seinen Bruder im Repsol-Team haben will. Wäre für Senior Marquez auch praktischer.

3 Repsol Maschinen werdens nicht. Und ne zweite im LCR Team? Schwer zu sagen.

glaube nicht dass der da soviel, oder überhaupt was, zu sagen hat diesbezüglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sachsen-GP ist vorbei... leider, bedingt durch die Strecke, kaum Überholmanöver und Thrill.

 

Rossi muss liefern.... Fans wollen bisserl mehr Kampf sehen. 

 

Bradl solide 10. 

 

Ducati kackt ab... 

 

mal sehen wies weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jo, das war n krasser save. :thumbsup:

 

 

Ansonsten brutal langweilig.

Alles, was hätte spannend werden können, wurde weg"reglementiert".

Slicks oder wets drauf und jöh....gleiche Bedingungen für alle...aber scheinbar ist heute niemand mehr bereit, auch das strategische Risiko bei solchen Verhältnissen gebührend runterzuschrauben, um sich nicht auf die Fresse zu packen und entscheidet sich dann lieber für die absolut sichere Variante.

Weichgespülter Scheiß...hallo Formel 1...hallo FI/A/M/FA.

War aber natürlich ne prima Werbeveranstaltng für BMW...einmal schöön lang fast die gesamte M-Palette präsentiert.

 

Ich musste schwer kämpfen, um nicht einzupennen.

 

Hol mich der Teufel, wenns dieses Jahr in Silverstone wieder so regnet und dann um jeden Preis trotzdem gefahren wird... :-D;-)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden wohl alle Fahrer befragt und ausser Crutchlow wollten alle warten. Problem waren wohl nicht die Mischbedingungen an sich, sondern dass die Strecke bis auf die erste und letzte Kurve komplett trocken war, in den anderen beiden Kurven aber noch so nass, dass Regenreifen notwendig gewesen wären.

 

"Ich hatte den Slick drauf und drehte bei 10 km/h das Gas auf. 
Das Motorrad bewegte sich aber nicht vom Fleck. 
Es war unmöglich, so zu fahren."

https://www.motorsport-total.com/motogp/news/motogp-startverzoegerung-in-bruenn-die-meinungen-von-marquez-rossi-und-co-19080410

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information