Zum Inhalt springen

Moto GP


zimbo

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb freibier:

Wer oder was ist dazn und was muss ich dafür tun um motogp darüber in D zu sehen? 

www.dazn.com

 

ist ein Streamingdienst. Kostet an 10er im Monat. 

 

ServusTV ist kostenlos über Sat empfangbar. Kabel weiss ich nicht....

Dort kosts nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Bradl letztes Jahr schon moderiert (bei ServusTV)? Wenn nein, seih es ihm verzogen.... ansonsten bitte noch mal üben. Ist ja wie mit den ausgedienten Fussballprofis..... :zzz:

 

Ansonsten ist ServusTV ok.... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb zimbo:

Hat der Bradl letztes Jahr schon moderiert (bei ServusTV)? Wenn nein, seih es ihm verzogen.... ansonsten bitte noch mal üben. Ist ja wie mit den ausgedienten Fussballprofis..... :zzz:

 

Ansonsten ist ServusTV ok.... 

 

 

 

 

Sind halt alles keine Nobelpreisträger... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb rider:

Bei DAZN geht es.

 

Den Stream kann ich aber nicht downloaden. Mit Capturing-Software könnte man es evtl. aufzeichnen.

 

Hab DAZN wieder gekündigt. Der Stuss den Mielke von sich gibt, ist nicht auszuhalten. :wallbash:

 

Gratulation an Dovi, Doctor starke Aufholjagd! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb skinglouie:

Ja, top! :thumbsup: Mit 0,6s Abstand zum Gewinner.

 

Wie lange braucht man eigentlich um aus dem Stand von Startposition 14 auf Startposition 1 (okay, sagen wir 5) zu beschleunigen? Sicher länger als 0,6 Sekunden, oder?

 

vor einer Stunde schrieb rider:

Gratulation an Dovi

 

Hoffen wir, dass er den Sieg behalten darf. Die Konkurrenz hat Protest eingelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information