Zum Inhalt springen

Moto GP


zimbo

Empfohlene Beiträge

Dear George, immer wieder gut.

 

Zitat


... Allora, look, I still have that wall I make when you were being a big stronzo in the team. I will send it to the Respols and they can put it in the garage for you next season. But maybe they will need to fix the holes first on your side first, yes?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Saison 2019 kommt ja auch bald. Dann hoffentlich mit stärkeren Yamahas. 93 und 99 bei Repsol. Tech3 und KTM. Evtl. kann Ducati und Dovi nochmal was drauflegen.

 

Könnte eine spannende Saison werden.

 

Vielleicht bleibt bis Valencia 2019 alles offen und Rossi holt sich im letzten Rennen den 10. Titel. Championship Winning Overtake in der letzten Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rider:

 

 

Vielleicht bleibt bis Valencia 2019 alles offen und Rossi holt sich im letzten Rennen den 10. Titel. Championship Winning Overtake in der letzten Runde.

 

Ich denke das Rossi alles gibt... egal wie wo wann.

 

Dieses Jahr wirds nix mehr. 99 Punkte aktuell Rückstand auf Makkes. 100 können noch maximal rausgefahren werden. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb Deichgraf:

Und Marquez hat sich beim Jubeln die Schulter ausgekugelt. Nicht schlecht..

 

Und gleich danach wieder einrenken lassen, noch bevor die Ehrenrunde abgeschlossen war. Ich glaub die Schulter ist schon ziemlich verschlissen.

 

Immerhin ist die Moto3 WM noch spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Motorhead:

geile ergebnisse, stelle ich mir bei einen weltmeister auch anders vor.

https://en.wikipedia.org/wiki/2018_Supersport_World_Championship

 

 

Mehr als doppelt soviele schnellste Rennrunden wie der WM zweite. 

 

Und kein Ausfall, im Gegensatz zu den Zweit- und Drittplatzierten. Das zusätzliche Risiko das die eingegangen sind mag sich wohl in Siegen bezahlt gemacht, haben, aber die Meisterschaft gewinnt der mit den meisten Punkten am Saisonende. 

 

Für die erste Saison in der Klasse nicht schlecht würde ich sagen, chapeau!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zu vergessen, das es auch eine tolle frau als Weltmeisterin gibt, in der ss 300 klasse

 

https://www.cycleworld.com/ana-carrasco-crowned-2018-fim-supersport-300-world-champion-in-france

 

ich verfolge das Mädel schon seit ihrem start in der moto3, schade das sie so ne schwere schulter Verletzung hatte, welches sie letztendlich aus der Moto3 WM geschmissen hat.

 

umso erstaunlicher der jetzige erfolg, im 2. jahr .

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb gertax:

 

Mehr als doppelt soviele schnellste Rennrunden wie der WM zweite. 

 

Und kein Ausfall, im Gegensatz zu den Zweit- und Drittplatzierten. Das zusätzliche Risiko das die eingegangen sind mag sich wohl in Siegen bezahlt gemacht, haben, aber die Meisterschaft gewinnt der mit den meisten Punkten am Saisonende. 

 

Für die erste Saison in der Klasse nicht schlecht würde ich sagen, chapeau!

 

das ist schon klar, nur man wundert sich eben etwas wenn man die ergebnisse sieht und merkt dass da der titel mit konstanz rausgefahren wurde.

beeindruckend ist es allemal, trotzdem ists ein unterschied wie man die meisten punkte macht. ein dauernd dominierender sieger wie zb marquez entspricht für mich mehr dem bild eines weltmeisters.

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Siege, vier zweite Plätze und drei dritte Plätze sprechen doch für sich. Einfach mit Köpfchen gefahren und die WM gewonnen, im Vergleich zu Cluzel, der hat das Ding zu oft hingelegt.

 

Stefan Bradl darf die letzten beiden MotoGP-Rennen als Ersatz für Cal Crashlow fahren. Der legt das Ding auch zu oft weg und war auch mal Supersport Weltmeister.

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Motorhead:

 

das ist schon klar, nur man wundert sich eben etwas wenn man die ergebnisse sieht und merkt dass da der titel mit konstanz rausgefahren wurde.

beeindruckend ist es allemal, trotzdem ists ein unterschied wie man die meisten punkte macht. ein dauernd dominierender sieger wie zb marquez entspricht für mich mehr dem bild eines weltmeisters.

 

Ich verstehe was du meinst. Vielleicht kommt ja noch ne kleine Steigerung nächste Saison - oder fährt er da woanders? Die anderen beiden waren in der 4. und 6. Saison in dieser Klasse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information