Zum Inhalt springen

Moto GP


zimbo

Empfohlene Beiträge

Am 17.6.2018 um 18:11 schrieb rider:

Da Georg scheint mit der Modifikation nun tatsächlich besser im Sattel zu sitzen. 

 

Wenn der auch in Assen gewinnt, was nicht gerade eine Ducati-Strecke ist, wird das langsam ein Titelkandidat für die WM.

 

 

Hauptsache er klaut Marquez weiter Punkte, das ist mir fein für Rossi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird mal wieder Zeit für ein Wetrace, dann kackt sich Gayrenzo wieder ein...

 

Geile Saison bislang, wobei letztes Rennen etwas langweilig war. Krass wie jetzt schon wieder hart durchgaymischelt wird für nächstes Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 17.6.2018 um 18:34 schrieb gertax:

Verwenden die anderen Ducati Fahrer eigentlich auch den George-Tank?

 

Hab neulich ein Bild gesehen bei dem Dovi und Georgs Ducatis nebeneinander standen. Waren zwei unterschiedliche Formen. Die anderen Fahrer k.A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2018 um 14:57 schrieb rider:

 

Hab neulich ein Bild gesehen bei dem Dovi und Georgs Ducatis nebeneinander standen. Waren zwei unterschiedliche Formen. Die anderen Fahrer k.A.

 

Bei der Duc vom Dovi meine ich eine angedeutete Delle in Bereich des Schrittes zu sehen, leicht nach links gehend.

Diese fehlte beim Jürgen seinem Tank.

 

 

 

 

 

 

Könnte sich aber auch nur eine Spiegelung gehandelt haben.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lorenzo ist eine Verbreiterung am Tank. Lorenzo fährt nicht so aus dem Oberkörper heraus, der macht mehr mit den Beinen, ansonsten ermüdet er in den Armen zu schnell und hat dann nicht mehr das Feeling (so in der Art hab ich es in Erinnerung)

 

Ich hab auch ein Bild auf dem PC, dort sieht man beide Ducs von hinten nebeneinander (darf es aber nicht posten, wegen Rechte) War nach Mugello, da standen beide nebeneinander im Ziel. Im Netz finde ich es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb efendi:

Interessante Analysen des Hr. Berger.

 

Ja ein sehr entspannter Typ, angenehm zuzuhören.

 

Den Technikteil könnten man noch massiv ausweiten. Sehr interessant die Aussagen zu Stahlrahmen vs. Carbon oder das zur Schwinge.

 

Und eigentlich schade, dass Honda (vermutlich?) nur aus Kostengründen keinen V4 für die Fireblade raus bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 6.8.2018 um 21:43 schrieb Lenki:

Großartig! Bitte mehr bzw. weiterhin solche Videos hier reinstellen :thumbsup:

 

Wenn es auch zum Lesen sein darf, kann ich Euch den Reitwagen empfehlen. Da gibt es 2 bis 3 mal im Jahr geballtes Moto GP Hintergrundwissen entweder von Herrn Berger, Mike Leitner oder einem Fahrwerksspezialisten (sein Name fällt mir gerade nicht ein). In D braucht man da wahrscheinlich ein Abo, da nicht in jedem Kiosk vorhanden.

 

http://www.reitwagen.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagel auf den Kopf (vor allem die Passage mit den sinnfreien Tennis-Highlight-Unterberechungen)..

 

https://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-249378-meinung-eurosport-ist-raus-aus-der-motogp-gut-so/

 

 

EDIT: nur Stefan "Gegenkonter" Nebel werde ich vermissen

Bearbeitet von Deichgraf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?

Ich find' das Gelaber von dem zuweilen furchtbar anstrengend. :whistling:

 

"Mut zur Lücke", "ein *Name des Fahrers*" und diverse andere, zwar relativ simple, sprachliche Unzulänglichkeiten gehen mir aufn Piss. Vor Allem wegen dieser stäääändigen Wiederholungen. Man kann an manchen Wochenenden in FP1 schon sagen/abschätzen, welches Lieblingswort er diesmal fürs Wochenende 'gewählt' hat. Und das kann ganz schön hart werden, wenn man sich alle Sessions ansieht.

Klar, Plan von der Materie hatter, keine Frage.:thumbsup:

 

 

Aber...alles ist besser als der Herr Mielke damals auf Sport1.....das war wirklich sauübel und wenn ich heute am Ring beim 24h-Rennen bin und er durch die Lautsprecher tönt, zucke ich oft noch kurz, aber heftig zusammen. :-D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, wie es bei Servus bzw. RedBull TV wird. Gelabert wird da schon auch viel. Habe mir ein paar Rennen der SBK-WM auf Servus angeschaut und das Gelaber ist dort schon auch anstrengend, besonders vor dem Rennen (aus dem Studio), so dass ich wieder zu Eurosport gewechselt bin (wenn da mal was zu den Superbikes kam).

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Echt?

Ich find' das Gelaber von dem zuweilen furchtbar anstrengend. :whistling:

 

"Mut zur Lücke", "ein *Name des Fahrers*" und diverse andere, zwar relativ simple, sprachliche Unzulänglichkeiten gehen mir aufn Piss. Vor Allem wegen dieser stäääändigen Wiederholungen. Man kann an manchen Wochenenden in FP1 schon sagen/abschätzen, welches Lieblingswort er diesmal fürs Wochenende 'gewählt' hat. Und das kann ganz schön hart werden, wenn man sich alle Sessions ansieht.

Klar, Plan von der Materie hatter, keine Frage.:thumbsup:

 

:-D

Aber...alles ist besser als der Herr Mielke damals auf Sport1.....das war wirklich sauübel und wenn ich heute am Ring beim 24h-Rennen bin und er durch die Lautsprecher tönt, zucke ich oft noch kurz, aber heftig zusammen. :-D

 

 

:thumbsup:

 

Der versucht irgendwie Alex Hoffmann mäßig rüberzukommen, hat dabei aber die Besserwisser-Art vom F1-"Experten" Christian Danner, den ich noch schlechter als den Mielke finde. Mielkes übertriebene pseudo Emotionen gehen mir voll auf den Sack.

 

Dann lieber den ewigen Stenz Jan Stecker, der hin und wieder mal wieder ein Auge für die Paddock Girls hat. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger für mich als das Gelaber, kann man die Rennen nachträglich im Stream bei ServusTV anschauen? Ich schau mittlerweile kaum noch ein Rennen live an und im Eurosportplayer kann man seit einigen Rennen den kompletten Renntag ohne Werbung sich reinziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rennen nehme ich meistens auf oder nutze Timeshift. Hat den Vorteil, dass man Gelaber oder Werbung vorspulen kann.

 

(Technistar S1+ , gibt es gebraucht günstig, (mkv?) Dateien lassen sich auch am PC anschauen / bearbeiten, was bei SmartTvs nicht geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, ich habe den Eurosport Player trotz seiner technischen Minderwertigkeit grundsätzlich genossen bei man sich alles hinterrücks noch mal angucken konnte. Außerdem konnte man den Kram mitnehmen wenn die Familie sonntags unbedingt eine Fahrradtour machen wollte und man wollte sehen wer da nunals erstes ins Ziel kommt. Andererseits kann ich jeden verstehen der auf Basis des kostenpflichtigen Angebotes gekotzt hat wenn die am Sonntag wieder irgendein fünftklassiged Tennismatch übertragen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war an beiden WE im Ausland.... In Österreich konnte ich noch per stream im Player einen Stream sehen, in Kroatien dann nicht mehr. War nicht mal auswählbar (zum kotzen). Gott sei dank läuft mein Abo nur noch bis ende der Saison, obwohl alle restlichen Rennen im Free-TV (Eurosport 1) laufen werden, muss ich auch mal unterwegs oder im nachhinein ein Rennen ansehen. Dafür ists Top. 

 

Wird auf jeden Fall noch eine spannende restliche Saison. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information