Zum Inhalt springen

Moto GP


zimbo

Empfohlene Beiträge

Hat der Jürgen sauber gebogen, die Nummer.

Nicht schlecht...bleibt aber trotzdem n Pimel! :-D

Die besagte Tankmodifikation ist bestimmt ne 1a Truckermöse, in die er jetzt das gesamte Rennen über reinlunzen kann und ihm sein Karma abgesaugt wird.

Die kennen Tricks bei Ducati, Hut ab!

 

Den Spastquez hat es, nach dem wieder mal dreisten ÜberholAbdrängmanöver in der ersten Runde, genau richtig erwischt.

Das kann jetzt gern immer so passieren, wenn der Herr MM mal wieder meint, mit dynamischer Bande fahren zu müssen. :thumbsup:

Gern gesehen wäre auch mal n hübscher Highsider mit stumpfer crunchy Steißlandung. :inlove: 

 

 

Find ich etwas abgehoben von Honda, den Kurzen jetzt zu feuern, nachdem er sich in den letzten Wochen unter wohl echt krassen Schmerzen den Anus aufriss.

Aber da wird ja bei Duc demnächst was frei. :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahr, Namen, Gesamt-Punkte

 

2010 Dovizioso 206 Pedrosa 245

2011 Pedrosa 219 Dovizioso 228 Stoner 350

2012 Stoner 254 Pedrosa 332

2013 Pedrosa 300 Marquez 334

2014 Pedrosa 246 Marquez 362

2015 Pedrosa 206 Marquez 242

2016 Pedrosa 155 Marquez 298

2017 Pedrosa 210 Marquez 298

2018 Pedrosa 29 Marquez 95

 

Ich schätze mal dass Honda einen 2. Fahrer braucht, der mehr 2. Plätze hinter der Nr. 1 einfährt. Pedrosa verkauft im Übrigen auch keine T-Shirts und Eintrittskarten (mehr). Da sind ja die Espararos charismatischer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja pedrosa ist ein Top fahrer. mal schauen welches Team sich den krallt.

der ist deutlich stärker als Alex marquez z.b. bei dem seh ich den Grund eh nicht warum der in die motogp wechselt.  wird dort nur weiter hinten hinter her fahren vom Talent eines MM ist er weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2008   373-190 (JL neu im Team und verletzt)

2009   306-261

2010   233-383 (VR verletzt)

2011

2012

2013  237-330 (VR zurück im Team)

2014  295-263

2015  325-330

2016  249-233

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Honda ist zur Zeit das schnellste Motorrad im Feld. Falls er die nun optimal auf seine Lenden angepasste Tankform von Ducati mitnehmen kann ( :-D ), wird er dort sicherlich Rennen gewinnen. Vermutlich schon im ersten Jahr.  Mit der Yamaha ist aktuell maximal P3 drin, ebenso wie mit der Suzuki. Daher hat er wohl alles richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gertax:

Die Honda ist zur Zeit das schnellste Motorrad im Feld. 

 

In kombi mit MM ja, aber sonst?

 

duc und honda seh ich gleich auf, je nach strecken Layout, und fähigkeit die kiste richtig abzustimmen

 

und den tank darf er sicher nicht mitnehmen, giggi hat den schon geküsst :laugh:

 

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb vespetta:

 

In kombi mit MM ja, aber sonst?

 

duc und honda seh ich gleich auf, je nach strecken Layout, und fähigkeit die kiste richtig abzustimmen

 

und den tank darf er sicher nicht mitnehmen, giggi hat den schon geküsst :laugh:

 

 

 

 

 

Crutchlow hat auch schon gewonnen dieses Jahr. Er meinte damals dass er noch gut Reserve hatte als die anderen schon am Limit waren. Am Ende hat er sich dann ja auch einfach mal eben abgesetzt. Und meist kann er in der Spitzengruppe fahren (und stürzt dann, okay :-D aber das ist erst seit seinem Sieg).

 

Ich sehe Honda vor Ducati, weil die Honda auf jeder Strecke wenigstens einigermaßen geht, die Duc aber auf machen Strecken stärker abfällt.

 

(als der Jorge nach dem Rennen meinte: "ai always say the truth, ai newer lie" hatte ich schon irgendwie gehofft dass ihn jemand als reaktion darauf nach mapping 8 in valencia 2017 fragt :devil:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch die ganze zeit auf mapping 8 gewartet, und als dann die meldung mapping auftauchte, wollte ich schon hochspringen, leider stand da aber dann petrux und ?

 

und cal hat ein rennen gewonnen, setup hat gepasst, aber das mein ich ja. wenn das setup passt.

 

und btw, setzt den australischen rentner wieder auf die duc, der gewinnt auch noch mit seiner weltmeister duc von damals 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb gertax:

Ich sehe Honda vor Ducati, weil die Honda auf jeder Strecke wenigstens einigermaßen geht, die Duc aber auf machen Strecken stärker abfällt.

 

Sehe ich auch so. Und bei Yamaha fehlt irgendwie die Power.

 

Der Berger (Honda Ing.) hat in einem Interview gesagt, jeder Fahrer hat ein eigenes Chassis, das eher zum Fahrstil des jeweiligen Fahrers passt. Das werden sie dann beim JL auch so machen denke ich. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb freibier:

Habe ich etwas nicht mitbekommen? Warum verschwuchtelt man die beiden nun miteinander? 

Ist seit dem sepang clash. Wo sich da jorge sehr sehr fair im rennen darauf verhalten hat und den marquez nicht angegriffen hat, sondern hinterher tuckerte, damit er schön brav weltmeister wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 14 Minuten schrieb rider:

Da Georg scheint mit der Modifikation nun tatsächlich besser im Sattel zu sitzen. 

 

Wenn der auch in Assen gewinnt, was nicht gerade eine Ducati-Strecke ist, wird das langsam ein Titelkandidat für die WM.

 

 

 

Wenn  er die nächsten 10 Rennen vor MM gewinnt kann er es noch aus eigener Kraft schaffen. Ich glaube nicht dass das eintreten wird, aber vielleicht schafft er es noch unter die Top3 in der Abschlusstabelle.

 

Verwenden die anderen Ducati Fahrer eigentlich auch den George-Tank? Und stützt er sich beim Bremsen nur am Tank ab, oder zusätzlich auch noch mit den Knien am Rahmen? Das sah wie ne Moosgummiauflage am Rahmen aus im Parc Ferme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information