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Moto GP


zimbo

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Hat der Jürgen sauber gebogen, die Nummer.

Nicht schlecht...bleibt aber trotzdem n Pimel! :-D

Die besagte Tankmodifikation ist bestimmt ne 1a Truckermöse, in die er jetzt das gesamte Rennen über reinlunzen kann und ihm sein Karma abgesaugt wird.

Die kennen Tricks bei Ducati, Hut ab!

 

Den Spastquez hat es, nach dem wieder mal dreisten ÜberholAbdrängmanöver in der ersten Runde, genau richtig erwischt.

Das kann jetzt gern immer so passieren, wenn der Herr MM mal wieder meint, mit dynamischer Bande fahren zu müssen. :thumbsup:

Gern gesehen wäre auch mal n hübscher Highsider mit stumpfer crunchy Steißlandung. :inlove: 

 

 

Find ich etwas abgehoben von Honda, den Kurzen jetzt zu feuern, nachdem er sich in den letzten Wochen unter wohl echt krassen Schmerzen den Anus aufriss.

Aber da wird ja bei Duc demnächst was frei. :-D

 

 

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Jahr, Namen, Gesamt-Punkte

 

2010 Dovizioso 206 Pedrosa 245

2011 Pedrosa 219 Dovizioso 228 Stoner 350

2012 Stoner 254 Pedrosa 332

2013 Pedrosa 300 Marquez 334

2014 Pedrosa 246 Marquez 362

2015 Pedrosa 206 Marquez 242

2016 Pedrosa 155 Marquez 298

2017 Pedrosa 210 Marquez 298

2018 Pedrosa 29 Marquez 95

 

Ich schätze mal dass Honda einen 2. Fahrer braucht, der mehr 2. Plätze hinter der Nr. 1 einfährt. Pedrosa verkauft im Übrigen auch keine T-Shirts und Eintrittskarten (mehr). Da sind ja die Espararos charismatischer.

 

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ja pedrosa ist ein Top fahrer. mal schauen welches Team sich den krallt.

der ist deutlich stärker als Alex marquez z.b. bei dem seh ich den Grund eh nicht warum der in die motogp wechselt.  wird dort nur weiter hinten hinter her fahren vom Talent eines MM ist er weit entfernt.

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2008   373-190 (JL neu im Team und verletzt)

2009   306-261

2010   233-383 (VR verletzt)

2011

2012

2013  237-330 (VR zurück im Team)

2014  295-263

2015  325-330

2016  249-233

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Die Honda ist zur Zeit das schnellste Motorrad im Feld. Falls er die nun optimal auf seine Lenden angepasste Tankform von Ducati mitnehmen kann ( :-D ), wird er dort sicherlich Rennen gewinnen. Vermutlich schon im ersten Jahr.  Mit der Yamaha ist aktuell maximal P3 drin, ebenso wie mit der Suzuki. Daher hat er wohl alles richtig gemacht.

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vor 2 Stunden schrieb gertax:

Die Honda ist zur Zeit das schnellste Motorrad im Feld. 

 

In kombi mit MM ja, aber sonst?

 

duc und honda seh ich gleich auf, je nach strecken Layout, und fähigkeit die kiste richtig abzustimmen

 

und den tank darf er sicher nicht mitnehmen, giggi hat den schon geküsst :laugh:

 

 

 

 

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vor 4 Minuten schrieb vespetta:

 

In kombi mit MM ja, aber sonst?

 

duc und honda seh ich gleich auf, je nach strecken Layout, und fähigkeit die kiste richtig abzustimmen

 

und den tank darf er sicher nicht mitnehmen, giggi hat den schon geküsst :laugh:

 

 

 

 

 

Crutchlow hat auch schon gewonnen dieses Jahr. Er meinte damals dass er noch gut Reserve hatte als die anderen schon am Limit waren. Am Ende hat er sich dann ja auch einfach mal eben abgesetzt. Und meist kann er in der Spitzengruppe fahren (und stürzt dann, okay :-D aber das ist erst seit seinem Sieg).

 

Ich sehe Honda vor Ducati, weil die Honda auf jeder Strecke wenigstens einigermaßen geht, die Duc aber auf machen Strecken stärker abfällt.

 

(als der Jorge nach dem Rennen meinte: "ai always say the truth, ai newer lie" hatte ich schon irgendwie gehofft dass ihn jemand als reaktion darauf nach mapping 8 in valencia 2017 fragt :devil:)

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hatte auch die ganze zeit auf mapping 8 gewartet, und als dann die meldung mapping auftauchte, wollte ich schon hochspringen, leider stand da aber dann petrux und ?

 

und cal hat ein rennen gewonnen, setup hat gepasst, aber das mein ich ja. wenn das setup passt.

 

und btw, setzt den australischen rentner wieder auf die duc, der gewinnt auch noch mit seiner weltmeister duc von damals 

 

 

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vor 1 Stunde schrieb gertax:

Ich sehe Honda vor Ducati, weil die Honda auf jeder Strecke wenigstens einigermaßen geht, die Duc aber auf machen Strecken stärker abfällt.

 

Sehe ich auch so. Und bei Yamaha fehlt irgendwie die Power.

 

Der Berger (Honda Ing.) hat in einem Interview gesagt, jeder Fahrer hat ein eigenes Chassis, das eher zum Fahrstil des jeweiligen Fahrers passt. Das werden sie dann beim JL auch so machen denke ich. 

 

 

 

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vor 12 Stunden schrieb freibier:

Habe ich etwas nicht mitbekommen? Warum verschwuchtelt man die beiden nun miteinander? 

Ist seit dem sepang clash. Wo sich da jorge sehr sehr fair im rennen darauf verhalten hat und den marquez nicht angegriffen hat, sondern hinterher tuckerte, damit er schön brav weltmeister wird.

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  • 2 Wochen später...
vor 14 Minuten schrieb rider:

Da Georg scheint mit der Modifikation nun tatsächlich besser im Sattel zu sitzen. 

 

Wenn der auch in Assen gewinnt, was nicht gerade eine Ducati-Strecke ist, wird das langsam ein Titelkandidat für die WM.

 

 

 

Wenn  er die nächsten 10 Rennen vor MM gewinnt kann er es noch aus eigener Kraft schaffen. Ich glaube nicht dass das eintreten wird, aber vielleicht schafft er es noch unter die Top3 in der Abschlusstabelle.

 

Verwenden die anderen Ducati Fahrer eigentlich auch den George-Tank? Und stützt er sich beim Bremsen nur am Tank ab, oder zusätzlich auch noch mit den Knien am Rahmen? Das sah wie ne Moosgummiauflage am Rahmen aus im Parc Ferme.

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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