Zum Inhalt springen

Moto GP


zimbo

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Top Rennen heute...dumm Iannone wieder mal gagga gebaut....hätt nicht sein müssen. Lorenzo hat zwar probleme gehabt, verdient wars nicht.

 

Und Rossi kanns natürlich immer noch.

 

Bearbeitet von zimbo
Verwechselungsgefahr gebannt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch wurscht, Rennen war der Hammer - als erklärter Marquez-Hasser fand ich es natürlich geil dass der Doctor mal wieder gezeigt hat warum er 7 Weltmeistertitel hat. Und das durch Herrn I. die WM wieder offen(er) geworden ist schadet auch nicht. 

 

Sogar "der Zahlinger" ist sitzen geblieben :-P

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9-facher Weltmeister.....7 mal, richtig natürlich, in der Königsklasse.....

 

Wenn man Rossi zuschaut, sieht das alles immer so smooth und locker aus...unglaublich. Und das in DEM alter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaut ihr eigentlich  Moto GP,    hab ihr alle sky oder Servus TV in Österreich?

 

Auf dem PC in DSchland ist das echt nervig, da Servus TV verschlüsselt ist.

 

 

vor 27 Minuten schrieb anfahrer:

 

 

vor 9 Stunden schrieb zimbo:

 

vor 10 Stunden schrieb Deichgraf:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurosport Player, obwohl ich es erst gehasst habe dafür Geld auszugeben. Aber hat 2 Vorteile: Mobilität (konnte mir das Rennen gestern auf einer Familienfeier auf dem Hamdy ansehen) und Kameraperspektiven (erste Hälfte des Rennens in Mugello komplett ohne Kommentar onboard gesehen, habe gar nicht gewusst dass die geisteskranken sogar in der Einführungsrunde schon wie verrückt angasen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Deichgraf:

Eurosport Player, ...

 

 

guter Tip, wenn man das nur früher, die hatten ja sogar ein Moto GP Special ABO.

mit den ganzen  Videos zum später anschauen eigentlich ganz cool für 6,99,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cricfree.sx

 

Nicht so supergeil aufgelöst, aber man weiß, wer da wo und warum fährt.

 

Das Rennen war der Hammer!

Der sympathisch-lustige Italiener hat mal wieder gezeigt, wer die Kokosnüsse in der Kombi vertsteckt hat.

Blöd für Jürgen Lorenz (auf deutsch heißt der genau SO), aber wenn es einer verdient hat, dann ihre Hochnäsigkeit Fotzengesicht Jürgen!

Sein Bläser mit der Nummer 93 hat zwar gegen Vale gebissen, jedoch prallten dort Milchzähne auf ausgehärtete, behaarte Kokosnüsse, Zahnarzttermin!

Wenn er nicht hinterm Jürgen gepokert hätte ( :-D )wäre er evtl. schon weg gewesen, als Herr Rossi von hinten ( :laugh: ) kam...hättehätteFahrradkette.

 

 

Leider konnte ich wegen Trunkenheit nur die Wiederholung gestern Abend auf EurospackEins sehen...war schwierig, 30 Stunden keine Infos zum Rennverlauf haben zu wollen, hat aber geklappt und war spannend wie live.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

der wird mit seiner honda so dermassen eine auf die mütze bekommen, das er sich wünschen wird, wieder zur moto gp zurück zu kommen.

 

unschön fand ich nur den kommentar eines TV reporters, er würde jetzt in einer 2. klassigen rennserie wechseln.

 

persöhnlich finde ich die WSB sau gayl. spannend ( auch wenn moment. von kawa ultradominiert) und mit 2 rennen pro WE gut gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass mich die grüne Dominanz tatsächlich im Moment davon abhält mir die WSB anzuschauen. Außerdem fährt da kaum ein Fahrer mit Charisma mit. Mit einem deutschen Fahrer, und ich glaube eigentlich gar nicht, dass Bradl da nun chancenlos hinterher fährt, wird es wieder interessanter. In der MotoGP hast Du immer polarisierende Charaktere dabei, Rossi, Lorenzo, Marquez, die Desmo-Streithammel. In der WSB ist mir das regelmäßig total wurscht ob der der Rea den Sykes in der letzten Kurve überholt oder andersrum.

 

Zu der Reporteraussage: das ist aber nun mal so, das ist wie Formel 1 und DTM. Schwer wieder zurück zu kommen und irgendwie doch 2. Bundesliga. Kann man sich ankucken und ist toller Sport aber eben nur die 2. Bundesliga. 

 

Aber eine Frage stellt sich doch noch, und da kann man herrlich drüber diskutieren: wo wäre Casey am Wochenende mit einer Wildcard gelandet :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So ein FUCK heute....EXTRA Rennen "aufgenommen"....am Nachmittag schön anschauen wollen (war zur Rennzeit unterwegs)....was ist.....

"Es gab ein Problem mit Ihrer Smartcard"-keine Aufnahme.....:wallbash:

 

Mal sehen ob ich die Wiederholung erwische zu sehen....Pedrosa auf 1.....wie schon geschrieben, 8 Rennen, 8 Sieger.....bleibt spannend

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein FUCK heute....EXTRA Rennen "aufgenommen"....am Nachmittag schön anschauen wollen (war zur Rennzeit unterwegs)....was ist.....

"Es gab ein Problem mit Ihrer Smartcard"-keine Aufnahme.....:wallbash:

 

Mal sehen ob ich die Wiederholung erwische zu sehen....Pedrosa auf 1.....wie schon geschrieben, 8 Rennen, 8 Sieger.....bleibt spannend


Guckst du hier:

wenn mans nicht live braucht:

 

http://www.motogpofficialvideos.com/


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information