Zum Inhalt springen

Moto GP


zimbo

Empfohlene Beiträge

Fein wars : ) Der Kurs hat ordentlich Fahrer gefressen und Bagnaia ist verdienter Zweiter geworden.

 

Edit: Weil in der F1 auch gerade so viel abgeräumt wird, ich frag mich was mit den geschrotteten Fahrzeugen gemacht wird? Werden die ausgeschlachtet, kann da noch was wieder verwendet werden oder muss das in die Recycling-Tonne?

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mit den kaputten Boliden passiert - keine Ahnung....

 

F1 gucke ich nicht mehr seit man dafür zahlen soll. Aber MotoGP fand ich heut auch kurzweilig. Wäre der VR nur mal im Sattel geblieben, da hätte er ein paar Pünktchen sammeln können, schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat wirklich viele, auch erfahrene, Fahrer selbständig abgeräumt.

MM93 macht erst mal vorsichtig, so ne Art antesten wo man steht... Denke im nächsten Rennen wird Gang hochgeschaltet.

 

zur F1

 

Ich glaube schon das da ne Besichtigung stattfindet... was aber davon letztendlich wieder verwendet wird weiss wohl keiner.

 

Bei der MotoGP ist das ja ähnlich. Moto2 und 3 müssen ja die gekrashten Kisten neu aufbauen. Die grossen dürfen die Ersatzmaschine nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was MM93 am WE gezeigt hat ist aller Ehren wert! 

Wenn er wieder bei 100% ist führt an ihm wieder mal kein Weg vorbei. 

Was mir aber gefallen hat, war, dass sich die anderen nix pfeifen wenn es gehen ihn geht. Da wurde fröhlich überholt aus allen Lagen. Ein bisschen wie zum Trotz. 

 

Rossi hat leider wirklich den Absprung verschlafen. So schade ich es auch finde. Aber ein wenig demontiert er jetzt selber seinen Ruf. 

Ich geben ihm 2-3 Rennen für heuer wo er nochmal kurzzeitig vorne mitmischen kann. Ein Podest wird aber sicher schwierig. 

 

Zumindest die ersten 3 Rennen haben mal die eine oder andere Überraschung bereit gehalten.

Zarco hätte ich nicht so weit vorne gesehen, Miller dagegen lässt einiges vermissen. Vinales das gleiche Leid wie voriges Jahr, mal schauen ob Quartararo heuer die Nerven behält.

 

Eines scheint allerdings fix, wenn sich FQ und Co. heuer ähnliche Schwächen geben wie voriges Jahr, wird der Weltmeister heuer wieder MM93 heißen. 

 

Ich hätte ja fast gewettet dass MM heuer alles etwas ruhiger angehen lässt. Aber das liegt anscheinend nicht in seinem Naturell, der kann nur voll auf Angriff. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2021 um 20:10 hat Lenki folgendes von sich gegeben:

 

Das kann ich mir nicht vorstellen nach so einer langen Pause mit der Verletzung einfach wieder so zu fahren als wäre nichts passiert. Und falls doch fighten alle dahinter ja trotzdem weiter. 

 

Also ich bin guter Dinge dass das jetzt noch spannender wird mit dem Comeback :-)

 

Also doch kein Roboter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch voll für Miller!

Kagge natürlich für FQ, Frankie hat auch wieder aufblitzen lassen!

Rossi sollte ihme sein Bike geben und nach 21 gut sein lassen. Ich seh da leider nicht mehr viel Licht für ihn. Hat er voriges Jahr am Sonntag wenigstens noch zulegen können, gelingt ihm das heuer auch nicht mehr.

 

Schade auch das KTM den Anschluß nicht halten konnte. Hoffentlich kommen die noch.

 

MM hat auch wieder sauber geliefert. Aber es wurde deutlich dass es länger dauern wird und kein Spaziergang wird. 

Aktuell dürfte es ihm noch an Kraft fehlen um die schwächen der Honda in gewohnter Manier zu Überfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mich eher als VR Fan sehe muß man leider schon feststellen, daß er mit den jüngeren Fahrern nicht mehr wirklich mithalten kann. Sehr, sehr schade, aber das ist wohl die Realität.

 

Fabio Q. hat zeitweise regelrecht dominiert, aber man hat ja gesehen daß ab Zeitpunkt X nichts mehr ging. Für Miller natürlich gut, aber es sei ihm gegönnt, der erste Sieg seit 2016, der zweite ja erst insgesamt in dieser Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat j.wilson folgendes von sich gegeben:

Wo kann man denn in D eine Wiederholung als Stream vom gestrigen Rennen sehen. Bei Servus TV finde ich keine Wiederholung.  Vermutlich geht das nur in Austria.

 

Es reicht auch ein AT Proxyserver.

Solltest Du Firefox verwenden, kannst Du die Erweiterung FoxyProxy nutzen, da kannst Du sogar festlegen, welche url über "FoxyProxy" laufen sollen.

Falls die Server zu langsam zum ruckelfreien Streamen sind, klappt das über die Erweiterung "Video DownloadHelper" trotzdem. Du startest den stream, lädst das Video runter und siehst es Dir dann an.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden hat Trenck1 folgendes von sich gegeben:

 

ducati, wird schon in den italienischen Medien für fast sicher bestätigt.

 

wäre ja technisch auch nicht grad die blödste Lösung, und Yamaha soll anscheinend drastisch die preise erhöht haben

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool:

 

FRESH NEWS:
The agreement between Valentino Rossi and Borgo Panigale is in the details: the VR46 MotoGP team will race with the Desmosedici. Luca Marini and Marco Bezzecchi could be the pilots!

Valentino Rossi’s VR46 team has concluded a deal with Ducati for the 2022 MotoGP season, according to Italian newspaper Gazzetta dello Sport!! 

An announcement of VR46’s new status as an official Ducati satellite is expected in the coming weeks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information