Zum Inhalt springen

Moto GP


zimbo

Empfohlene Beiträge

ich bin bei rossi, finde aber trotzdem auch dass es unüblich heftig war, den kontrahenten so absichtlich zum bremsen zwingen zu wollen (hinsichtlich regel, man darf den gegner nicht gefährden). wenn das alle machen, dann gibts früher oder später reichlich unfälle deswegen. trotzdem kann ich nicht verstehen, wie ein marquez da nicht zurücksteckt sondern weiterhin durch rossi durch will und dann stürzt....eigentlich auch eine sehr unübliche reaktion auf eine von rossi vor ihm aufgezogene sackgasse....

 

ich hätte es gerechter gefunden, wenn er einen platz zurückgereiht geworden wäre und damit punkte verloren hätte - von mir aus mit zeitstrafe oder was weiß ich was.

 

edit:

hab mir durch die videos von gerhards beitrag die vorigen rennsituationen wieder ins gedächtnis gerufen - hatte das nicht mehr so im kopf.

puh, der kleine hats in summe gesehen schon faustdick hinter den ohren :sly:

 

edit2: ich kann lorenzo generell nicht leiden, aber so eine meldung über den teamkollegen schieben (disqualifizieren) und damit das eigene team schädigen, scheint wohl auch einiges über den charakter zu sagen.

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rossi vs. Marquez: Jetzt spricht der FIM-Präsident

 

zuerst ein urteil fällen und dann sagen "HALTETS DIE FRESSE UND AKZEPTIERT DAS, SONST SCHÄDIGT IHR DEN MOTOGP SPORT" is halt schon einfach.

sich vor der entscheidungsfällung gedanken zu machen wäre aber deren aufgabe.

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch was muss passieren, damit Rossi in Valencia doch noch seinen zehnten WM-Titel feiern kann?

- wenn Lorenzo gewinnt, muss Rossi Zweiter werden

- wenn Lorenzo Zweiter wird, muss Rossi Dritter werden

- wenn Lorenzo Dritter wird, muss Rossi Sechster werden

- wenn Lorenzo Vierter wird, muss Rossi Neunter werden

- wenn Lorenzo Fünfter wird, muss Rossi Elfter werden

- wenn Lorenzo Sechster wird, muss Rossi Zwölfter werden

- wenn Lorenzo Siebter wird, muss Rossi 13. werden

- wenn Lorenzo Achter wird, muss Rossi 14. werden

- wenn Lorenzo Neunter wird, muss Rossi 15. werden

Beendet Lorenzo den Valencia-Grand-Prix auf Position zehn oder schlechter, dann ist Rossi auch ohne ein Top-15-Finish der Weltmeister der Saison 2015.

 

 

:???::sigh:

 

edit: http://www.motogp.com/de/nachrichten/2015/10/30/valentino-rossi-geht-in-berufung/188688

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer scheisse, wenn Sport am grünen Tisch entschieden wird.

Aber ich habe bei der durchaus angemessenen Strafe für Rossi eigentlich mehr die korrespondierende Strafe für Marquez vermisst. Denn das Vergehen - wenn auch regeltechnisch leider nicht zu beanstanden - wiegt genau so schwer wie jenes von Rossi. Finde ich.

Falls Rossi die WM nicht gewinnt kann er ja mal spaßeshalber in den ersten 3 Rennen 2016 nur Marquez blockieren ohne sich um den Rest des Rennens zu kümmern. Mal sehen wie die spanische Bremse reagiert. Vor allem ihr Knie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hier mit etwas mehr Hintergrundinformationen

 

 

Marquez had been out with his younger brother Alex, father Julia and a friend dirt tracking. Marca say when he returned home, he was greeted by Alessandro Onnis and Stefan Corti along with a camera man. Onnis and Corti are both hosts of Mediaset’s controversial Italian TV Programme Le Iene – which roughly translates as The Hyenas.

 

The duo had approached Marquez when he came, asking to interview the Spaniard. Marc refused which prompted the Italians to go back to their van and get a podium and bottles of champagne, to try and conduct a podium ceremony of their own. Along with the podium, they tried to present Marquez with the ‘di Minchia Cup’ a trophy of male genitalia, according to eyewitnesses. The trophy is usually given out on the show for a sore loser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marquez ist 100%ig keine fairer Sportsmann sondern ein....... !!!

Das war ja schon zu Moto2-Zeiten ziemlich klar...das hier&heute ist einfach nur noch ekelhaft.

Hoffentlich bekommt der kleine,schmierige und ehrenlose Wichser von seinem Arbeitgeber und den Sponsoren ordentlich den Arsch aufgerissen.

FIFA,DORNA,FIA... *Würg!* :repuke:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spanischer Geleitschutz, würde mit italienischen Fahrern und Rossi wohl auch so laufen. Sind halt nicht in der Lage dazu. Gehört sich nicht, ist aber halt auch im Sport so. Geht einfach um zu viel Kohle.

Bearbeitet von Carter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die blöde Fresse jetzt beim Interview hat nur Schwachsinn gesagt und das mit einem super blöden grinsen im Gesicht. Ich habe jetzt so richtig hohen Pulsschlag....

...... so eine kleine Kröte der Typ mir ist gerade zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marquez fährt gefühltes Halbgas. Sieht irgendwie anders aus als in Sepang.

Im Interview hat er gerade geschworen dass er am Limit war. Ebenso wie Suppo im Interview davor.

Schon traurig was die letzten Rennen alles passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Rossi zum Vize-WELTmeistertitel. Lorenzo ist sicher einer der stärksten Fahrer, aber so charakterlos, so langweilig. Dennoch Glückwunsch zum 5. Weltmeistertitel, vermutlich nicht sein letzter Titel. Marquez wünsch ich , dass er jedes Rennen stürzt. Egal ob mit Ski, Kart, zu Fuß oder am Bike. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information