Zum Inhalt springen

Bremspumpenhalter wie ScootRS einzeln


fozzibaermopped

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Ich versuche gerade den Bremspumpenhalter mit ner AJP Bremspumpe zu verheiraten, beides unbekannter Herkunft. Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen:

1. Passt die Kontur des Halters nicht zur runden Ausnehmung der Bremspumpe. Nicht schlimm, kann man feilen

2. Passt der Lochstich nicht. Die Löcher im Halter müssten um jeweils ca. 3mm nach aussen erweitert werden. Finde ich unschön, da das Ding dort recht wenig Fleich hat.

Ist das normal oder liegt das an der AJP Pumpe? Der Halter wurde ja meines Wissens nach für die Nissin Pumpe konzipiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information