Zum Inhalt springen

Vespa SF Teile V50/PK... Alles muss raus!


Schnamba

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Ich habe hier ein paar Kleinigkeiten in meinem Fundus die evtl. für den Einen oder Anderen von Interesse sein könnten:

1. Sturz- und Zierleisten (schwarz) von Cuppini mit Wappen/Emblem; Zustand ist ziemlich neuwertig. Habe auch noch die Befestigung für die Traverse. Die Bügel für Kotflügel und Beinschild haben doch Gebrauchsspuren, sind aber oke. Also alles zusammen Sturzleisten Seite mit Halterung und Sturzbügel für Kotflügel und Beinschild. 50€ 40€ inkl. Versand.

2. Original Vierfach-Blinkerset V 50. Ein Blinkerglas ist beschädigt und geklebt. 40€ 35€ 30€ 25€ inkl. Versand

3. 2x Linker Spiegel mit Halteblech V 50. 8€ inkl. Versand / Stück

*NEUE TEILE*

4. DR Zylindersatz 75ccm für V50 / PK / XL /S; Hub 43mm + 2 Kolbenringe Durchmesser - 50mm 35€ 30€ inkl. Versand

5. DR Zylindersatz 102ccm für V50 / PK / XL /S; Hub 43mm + 2 Kolbenringe Durchmesser - 55mm 50€ inkl. Versand

8525262tuw.jpg

Sturzleisten von Cuppini für die Seiten.

8602399qso.jpg

Sturzbügel für das Beinschild

8602400sex.jpg

Sturzbügel für das Beinschild

8602401zuv.jpg

Sturzbügel für den Kotflügel

8602493qig.jpg

Halterung Traverse

Es kommen wohl nach und nach vielleicht noch ein paar Teile dazu. über Preise und weitere Fotos lasse ich gern mit mir reden. Versand der Teile könnte sich leicht verzögern, da ich einige Teile in Neuss habe (nicht alle!) und selbst in Berlin wohne. Bin aber zwei Mal im Monat in Neuss und kann Teile verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Satz Fox-Leisten ist komplett. Habe hier nur eine Seite aufgeführt. Die andere Seite besteht wegen der Seitenklappe aus vier Teilen.

Davon kann ich dir demnächst auch noch ein paar Bilder schicken. Hast du fragen zu den Teilen? Die liegen ausnahmsweise in Berlin und ich

bin grad in Neuss... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information