Zum Inhalt springen

Günstige Komplett Flat für Handy


go!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich bin etwas unbedarft, was diese ganzen Telfonanbieter etc. angeht, daher meine Frage:

Ich bin bisher zufriedener Kunde bei E-Plus, alter Vertrag, altes Handy,reichte zum telefonieren und Sms.

Jetzt brauche ich aus beruflichen Gründen aber ein internetfähiges Handy und eine Flatrate in alles Netze und für mobiles Internet.

Ich soll mich selbst um das beste Angebot kümmern, Cheffe bezahlt.

Also gestern zu E-Plus,in den Shop, in den ich immer gehe, da ich gerne meine alte Nummer, die ich bisher auch für die Firmenkontakte genutzt habe, weiternutzen will.

Da kostet eine BASE Flatrate 50€, die wollen aber für ein Samsung Galaxy 32€, bzw, für ein iphone 4 35 € im Monat...

Ein Kollege hat alles bei Alice gemacht, auch 50 €, aber inklusive Samsung Galaxy.

Also 30€ Unterschied, wobei für E-Plus spricht: bessere Netzabdeckung, bisher immer zufrieden, alte Nummer kann übernommen werden, kein Stress mit Wechseln etc.

Bei einem "normalen" Einzelhändler würde ich jetzt sagen, ich kriege bei der Konkurrenz das gleiche Produkt zu einem besseren Preis,

bin aber bisher mit dir zufrieden,kannst du mir nicht etwas entgegenkommen, dann ist alles gut?

Hat jemand Erfahrung, ob das theoretisch auch in dieser Branche möglich ist? Gestern im Laden schien das nicht so, aber das heißt ja erstmal nichts.

Oder hat jemand ne gute Empfehlung für einen ganz anderen Anbieter? Wichtig wäre eine gute Netzverfügbarkeit und schnelles mobiles Internet...

Vielen Danke und beste Grüße,

Robbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass mein alter Vertrag noch ne Zeit läuft und die Nummer in dieser Zeit an diesen Vertrag gebunden ist, wie man mir sagte.

Hatte ich auch schon gedacht, einfach Nummer zur etvtl. günstigeren Konkurrenz mitnehmen und dann ggf. privat mit neuer Nummer bei E-Plus bleiben, obwohl das

eigentlich auch nicht nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei Eplus kündigst bekommst du nach kurzer Zeit einen Anruf, da wird dann versucht dich als Kunden zu halten. Da geht einiges. Ich musste leider trotzdem wechseln da die Netzabdeckung von E-Netzen (sowohl o2 wie auch eplus) hier unter aller Kanone ist. Eplus hat mich wöchentlich angerufen und weitere Angebote gemacht, am Ende war es dann: Festnetzflat, Eplusflat, SMS Allnetflat, 500MB Internet für 15€. Bin jetzt bei Telekom und zahle mehr, dafür kann ich es benutzen und muss nicht erst auf den nächsten Berg laufen zum telefonieren :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin recht zufrieden mit dem O2 Kostenairbag!

Ich zahle maximal 40 Euro mtl. fürs Telefonieren und simsen! Mehr geht nur, wenn ich 0190-Nummern anrufe! :wacko:

Ansonsten halt 0 Euro wenn ich gar nicht telefoniere und 40 maximal! Auch wenn ich für 200 gelabert habe :laugh:

Ach ja: mtl. Kündigung!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei Eplus kündigst bekommst du nach kurzer Zeit einen Anruf, da wird dann versucht dich als Kunden zu halten. Da geht einiges.

Hmmh..., komisch!? :laugh:

Ich habe vor einigen Monaten schon vorsorglich gekündigt gehabt, um endlich aus einem Tarif 'rauszukommen, der schon seit langem überholt, aber nicht umzuwandeln ist... :wacko:

Ich war 6 Jahren echt zufrieden..., aber um Bestandskunden zu halten, zeigen die wenig Initiative.... Alles was ich mit auf den Weg bekommen habe, war den "Hinweis", daß ich mich gerne vor Ablauf telefonisch melde dürfe, um ein neues Angebot einzuholen.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin recht zufrieden mit dem O2 Kostenairbag!

Ich zahle maximal 40 Euro mtl. fürs Telefonieren und simsen! Mehr geht nur, wenn ich 0190-Nummern anrufe! :wacko:

Ansonsten halt 0 Euro wenn ich gar nicht telefoniere und 40 maximal! Auch wenn ich für 200 gelabert habe :wacko:

Ach ja: mtl. Kündigung!

:wacko::laugh::wacko:

Und dann kann man noch für 15 Cent (Global Friends bei O2) mehrere Nummern im Ausland anrufen.

Ich meine aber, anfangs war das inclusive des Kosten Airbag, wurde dann aber geändert.

Da ich es zum richtigen Zeitpunkt gebucht habe, kann ich nun dauernd nach Spanien telefonieren, kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtung - manche anbieter differenzieren auch zwischen geschäftlicher nutzung und privater.. da gibt es auch oftmals preisliche vorteile

scheiß auf alte nummer mitnehmen. die behalt für dich privat! lass das echt besser getrennt...!

nimm ne neue nummer, neues handy, neuer vertrag. ist doch eh "nur" für den beruf!?

die "mietkosten" sind mal da, mal nicht - musst halt grad das jeweils aktuelle angebot abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Mobilfunk-Angebot von Alice hab ich jetzt keine Erfahrungen, hab da aber Festnetz-Telefon und Internet-Anschluss. Die Preise sind unschlagbar, aber dafür hatte ich schon einen Haufen Ärger: Telefon geht manchmal nicht, oft hat man keinen Zugriff aufs Internet, die Hotline ist echt nicht der Hit, Hilfe gibts oft erst nach Tagen.

Ja, billig sind sie, aber man merkt halt, wo die Preise herkommen. Nochmal würd ich da keinen Vertrag abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

moin moin

Ich mach hier mal weiter

Ich bin seit 4 Jahren bei Vodafone und habe Momentan immer ne HandyRechnung von 90€ -> mit der Superflat internet Plus

nun bin ich am überlegen ob ich den Vertrag aufstocke auf Superflat Allnet Spezial ändere.

oder komplett kündige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information