Zum Inhalt springen

Vespa SS50 SS 50


OJ4U

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Auch wenn mir die Kleine im Renntrimm gut gefallen hat war sie anscheinend so nicht

jedermanns Sache...

Ich habe Sie deshalb mal ihrer Aufkleber entledigt und neu fotografiert.

Steht in 50129 Bergheim bei Köln.

Hier nochmal die Fakten:

Original italienische Vespa SS50 1 `erste Serie.

Repro Gepäckfach umgebaut auf Tank.

ZUGELASSEN und angemeldet als 125er mit ET3 Motor.

aktuell montiert - V50 erste Serie Motor ( diverse Motoren vorhanden außer dem Originalmotor ).

Original Schriftzüge nur für die Fotos gesteckt, nicht vernietet.

Original Stoßdämpfer vorne und hinten sind dabei.

Original Bremstrommel vorne ist dabei - bremste damals nicht mehr ordentlich und es gab zu dem

Zeitpunkt nur die montierte PKS Bremstrommel zu kaufen.

Originalfarbe ist rot, wo das Originale kleine Typenschild montiert war sieht man noch den O-Lack.

Preisupdate VB 5900 Euro

verhandelbar sind die Beigabe folgender Ersatzteile:

Repro Gepäckfach metall

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289450531465056&target=productdetail&category1=C:C_V&category2=CAT

Radkappen Metall:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289450531465056&target=productdetail&category1=C:C_V&category2=CAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das Fahrzeug ehemals aus Aachen kommt, dann gibt es keinen O-Lack mehr unter der momentanen Lackierung, da Sie vor dem Lackieren beim Sandstrahlen war, wenn ich mich richtig erinnere. :wacko:

Die Substanz und der Lack waren sehr gut. Aber damals wurde noch nicht so ein Theater wegen O-Lack gemacht. :wacko:

Wenn Sie es wirklich ist, dann hat der Vorbesitzer Sie vor zig Jahren für 50,-DM von einem Studenten gekauft. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information