Zum Inhalt springen

Isle of wight + Mersey Island 2012


BIONDI

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

80 Euronen??? Von wo nach wo? Wir fahren immer von Rotterdam. Das kostet min. 150Euro.Bei uns ist noch nicht klar ob Isle of Wight oder Italien.

hoek van holland (rotterdam) - harwich... letztes jahr im märz/april gebucht und 110 gelassen. dies jahr wird eher gebucht daher auch die momentan knapp über 80.

Dann mach doch bitte mal Meldung wie wo watt, dann häng ich mich an.Diesen Monat ist alles doof.

jo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Isle of Wight am 24.08-27.08 und Mersea 31.08-02.09

22.08(Mittwoch) oder 23.8(Donnerstag) ab Kiel-Calais-Dover-Portsmouth-Isle of Wight bis Sonntag/Montag-Brighton-London-Mersea/Donnerstag30.8-01.09-Harwich02.09-

Hoek van Holland und spääät inner nacht zurück 03Sept und dann am 7Sept. auf nach Kiel zum FördeRun...HorrorGeile Tour!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mersea Island.

Vorfreude tobt langsam, war seit 1996 nicht mehr auf der Insel.

Hoek van Holland - Harwich

Abfahrt am Do. 30.08.2012 14:30 Uhr

Ankunft: Do. 30.08.2012 20:00 Uhr

zurück:

Harwich - Hoek van Holland

Abfahrt: So. 02.09.2012 23:15 Uhr

Ankunft: Mo. 03.09.2012 07:45 Uhr

Aktuell (wegen Nachfahrt mit Kabinenpflicht) 129 Euro.

Freu mir nen Ast ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Dabei. Wir sind bis jetz 5 Leute aus Aachen

Abfahrt Do 14:30 Hoek van Holland

Zurück gehts Montag um 7:30

dito! selbe fähre! tour mit der dreckigen 13 & Co. oder anderes grüppchen?

wat freu ich mir auf den 1. insel-run ever :wacko:

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei. Wir sind bis jetz 5 Leute aus Aachen

Abfahrt Do 14:30 Hoek van Holland

Zurück gehts Montag um 7:30

Geil.

Reisegruppe!

dito! selbe fähre! tour mit der dreckigen 13 & Co. oder anderes grüppchen?

Bis dato tourt die 13 alleine zur Fähre, aber wenn Aachener fahren, spricht nix dagegen eine Sammelfahrt zu machen.

Und wer hat Montag Geburtstag?

Genau, die 13.

:wacko:

Das wird der Hass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil.

Reisegruppe!

Bis dato tourt die 13 alleine zur Fähre, aber wenn Aachener fahren, spricht nix dagegen eine Sammelfahrt zu machen.

Und wer hat Montag Geburtstag?

Genau, die 13.

:wacko:

Das wird der Hass!

z.Z alleine?! also ich bin dabei!! wenn dir 85-90km/h reisegayschwindigkeit nicht zu langsam ist :wacko: ! trümmerlotte ist bestimmt willig mich problemlos zur insel zu führen! watn mim klausklaus der wollte doch auch?? noch wer vonner heizung mit am start??

d13, wann müssen wir denn morgens los um pünktlich am kutter zu sein?! wäre auch für ne kleine reisegruppe, macht immer spaß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information