Zum Inhalt springen

Isle of wight + Mersey Island 2012


BIONDI

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

80 Euronen??? Von wo nach wo? Wir fahren immer von Rotterdam. Das kostet min. 150Euro.Bei uns ist noch nicht klar ob Isle of Wight oder Italien.

hoek van holland (rotterdam) - harwich... letztes jahr im märz/april gebucht und 110 gelassen. dies jahr wird eher gebucht daher auch die momentan knapp über 80.

Dann mach doch bitte mal Meldung wie wo watt, dann häng ich mich an.Diesen Monat ist alles doof.

jo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Isle of Wight am 24.08-27.08 und Mersea 31.08-02.09

22.08(Mittwoch) oder 23.8(Donnerstag) ab Kiel-Calais-Dover-Portsmouth-Isle of Wight bis Sonntag/Montag-Brighton-London-Mersea/Donnerstag30.8-01.09-Harwich02.09-

Hoek van Holland und spääät inner nacht zurück 03Sept und dann am 7Sept. auf nach Kiel zum FördeRun...HorrorGeile Tour!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mersea Island.

Vorfreude tobt langsam, war seit 1996 nicht mehr auf der Insel.

Hoek van Holland - Harwich

Abfahrt am Do. 30.08.2012 14:30 Uhr

Ankunft: Do. 30.08.2012 20:00 Uhr

zurück:

Harwich - Hoek van Holland

Abfahrt: So. 02.09.2012 23:15 Uhr

Ankunft: Mo. 03.09.2012 07:45 Uhr

Aktuell (wegen Nachfahrt mit Kabinenpflicht) 129 Euro.

Freu mir nen Ast ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Dabei. Wir sind bis jetz 5 Leute aus Aachen

Abfahrt Do 14:30 Hoek van Holland

Zurück gehts Montag um 7:30

dito! selbe fähre! tour mit der dreckigen 13 & Co. oder anderes grüppchen?

wat freu ich mir auf den 1. insel-run ever :wacko:

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei. Wir sind bis jetz 5 Leute aus Aachen

Abfahrt Do 14:30 Hoek van Holland

Zurück gehts Montag um 7:30

Geil.

Reisegruppe!

dito! selbe fähre! tour mit der dreckigen 13 & Co. oder anderes grüppchen?

Bis dato tourt die 13 alleine zur Fähre, aber wenn Aachener fahren, spricht nix dagegen eine Sammelfahrt zu machen.

Und wer hat Montag Geburtstag?

Genau, die 13.

:wacko:

Das wird der Hass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil.

Reisegruppe!

Bis dato tourt die 13 alleine zur Fähre, aber wenn Aachener fahren, spricht nix dagegen eine Sammelfahrt zu machen.

Und wer hat Montag Geburtstag?

Genau, die 13.

:wacko:

Das wird der Hass!

z.Z alleine?! also ich bin dabei!! wenn dir 85-90km/h reisegayschwindigkeit nicht zu langsam ist :wacko: ! trümmerlotte ist bestimmt willig mich problemlos zur insel zu führen! watn mim klausklaus der wollte doch auch?? noch wer vonner heizung mit am start??

d13, wann müssen wir denn morgens los um pünktlich am kutter zu sein?! wäre auch für ne kleine reisegruppe, macht immer spaß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information