Zum Inhalt springen

Isle of wight + Mersey Island 2012


BIONDI

Empfohlene Beiträge

Und ich dachte, da fährste dies Jahr mal hin und kannst dich benehmen wie die offene Hose, man kennt ja keinen. :rotwerd:

@ p-type, wie fahrt ihr und was habt ihr bezahlt?

(wer lesen kann . . . )

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da soll es wohl noch Plätze geben, sind ja große Pötte. Zumal es da ja diverse Möglichkeiten der Hin- und Rückreise gibt. Mich betreffend, Donnerstag die frühe Fähre hin, 20.00 in GB und um 21.00 die erste Kanne auf. Sind ja nur 40km auf den Platz. Montag die frühe Fähre zurück, 17.00 auf dem Festland und dann Meter machen, oder Zwischenstop in D.

Dann gäbe es am Donnerstag noch die späte Fähre, schön mit Kabine und Theke, Freitag morgen Ankunft, Sonntag Abend zurück und Montag Morgen da, etc.

Hat ja nicht jeder Zeit und so.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, da fährste dies Jahr mal hin und kannst dich benehmen wie die offene Hose, man kennt ja keinen. :rotwerd:

@ p-type, wie fahrt ihr und was habt ihr bezahlt? Abendfähre?

-

Do. 29.08.2013, Hoek van Holland - Harwich, 14:30 - 20:00

So. 01.09.2013, Harwich - Hoek van Holland, 10:00 - 17:45

Stena Line - €82,-

... wir überlegen aber ob wir ggf. doch sonntag abend mit kabine zurückfahren

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabine is schon fein, aber auch was teurer. Auf der Hinfahrt wird man sich dann wohl sehen.

Wir hatte zur EL damals ne Fahrt mit Kabine, das ist an der Theke mal ordentlich in die Hose gegangen. Bei der Ankunft in GB durften 80% der Mitfahrer sicherlich noch kein KFZ bewegen. :wacko:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, da fährste dies Jahr mal hin und kannst dich benehmen wie die offene Hose, man kennt ja keinen. :rotwerd:

@ p-type, wie fahrt ihr und was habt ihr bezahlt?

(wer lesen kann . . . )

-

Nette Runde, Hausnummer würde mich auch interessieren....

do tagsüber hin und so mit kabine ham wir 128€ gelatzt...

mittlerweile, wie schon gesagt, 136€

gibts noch Fährplätze? ich bzw. wir überlegen ja auch noch...

Da soll es wohl noch Plätze geben, sind ja große Pötte. Zumal es da ja diverse Möglichkeiten der Hin- und Rückreise gibt. Mich betreffend, Donnerstag die frühe Fähre hin, 20.00 in GB und um 21.00 die erste Kanne auf. Sind ja nur 40km auf den Platz. Montag die frühe Fähre zurück, 17.00 auf dem Festland und dann Meter machen, oder Zwischenstop in D.

Dann gäbe es am Donnerstag noch die späte Fähre, schön mit Kabine und Theke, Freitag morgen Ankunft, Sonntag Abend zurück und Montag Morgen da, etc.

Hat ja nicht jeder Zeit und so.

-

der kahn ist groß genug sprich da is selbst für spätentschlossene platz satt

Kann man am Do. schon auf dem Platz? Oder muss man B&B / Hotel machen??

kein problem.

rauf aufs gelände und feddich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Dieses Jahr nur IOW . Ist nun mal das größte und interessanteste Treffen in GB. 

 

... das größte vielleicht, das interessanteste aber sicher nicht! Der Main Niter ist total scheiße, kalt, große Halle, grelle Beleuchtung, kommt keine Stimmung auf. Die Parties verteilen sich dann auf die einzelnen Pubs in Ryde, einige sind ganz witzig, aber wenn man sich nicht verabredet findet man auch niemanden. Und die ganzen Comedy-Mods, die ihren Roller einmal im Jahr mit dem Trailerauf die IOW fahren und dann ein Wochenende "Scooterist" spielen sind auch nicht gerade die Reise wert...

 

Ich finde Mersea ist ein schönes und gut erreichbares Treffen, aber es gibt auch noch andere nette Treffen, die für uns gut erreichbar sind, z.B. Weston-Super-Mare im Juli, Wollacombe ist auch nicht soo weit, Big 7, Darkside Rally in Grendon/Northamptonshire undundund. Es gibt eine Riesen-Auswahl an Treffen, die meiner Meinung nach alle besser sind als die IOW. Und mal was Neues ist ja auch nicht schlecht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren da schon ein paar Jahre hin um u.a unsere Freunde aus Porthmouth zu treffen... Die wissen dann auch wo die Nighter sind. Das Treffen ist doch immer nur so gut wie man es für sich selbst gestaltet. Und da ist Isle of Wight erheblich vielfältiger. IOW ist die größte national rally organisiert u.a vom VFM scooterclub.Unsere Comedy Mods  müssen sich wenigstens nicht im Kernkraftwerk mit Musik aufladen...

 

Mersea fanden wir aber auch oft schön... Wenn man den ganzen Tag mit wahrlich guter Musik saufen will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren da schon ein paar Jahre hin um u.a unsere Freunde aus Porthmouth zu treffen... Die wissen dann auch wo die Nighter sind. Das Treffen ist doch immer nur so gut wie man es für sich selbst gestaltet. Und da ist Isle of Wight erheblich vielfältiger. IOW ist die größte national rally organisiert u.a vom VFM scooterclub.Unsere Comedy Mods  müssen sich wenigstens nicht im Kernkraftwerk mit Musik aufladen...

 

Mersea fanden wir aber auch oft schön... Wenn man den ganzen Tag mit wahrlich guter Musik saufen will. 

 

Klar, ich kann auch auf jedem Treffen Spaß haben, mit den richtigen Leuten geht das immer und insofern hab ich auch immer Spaß auf der IOW. Und ich weiß auch wo die Niter sind, daran liegts nicht. Aber ich denke halt, es gibt noch eine Menge anderer Treffen, die auch eine Menge zu bieten haben und die ich persönlich schöner finde als die IOW. Es ist schade, daß die anderen sehr guten Treffen in Deutschland so wenig Beachtung finden...

 

Deine Bemerkung zu den Comedy Mods hab ich allerdings nicht so ganz verstanden. Was hat der Meltdown, ein Weekender im Winter, mit einem Rollertreffen wie der IOW zu tun? Machen wirs kurz:  Gar nichts...

 

Dennoch: Jedem Tierchen sein Pläsierchen, ist halt alles auch Geschmackssache...

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Aus Gründen von "Kopf frei kriegen".....überlege ich da nun doch spontan noch bei zu kommen.

 

Fähre wäre noch verfügbar....Problem bei meiner einer is eher der Transport der Utensilien....mangels Gepäckträger etc.

 

Daher die plöde Frage....fährt da irgendjemand mit nem Bobbycar/Bus hin, wo man vorher Zelt und Gebimmel rein werfen könnte?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SF mit Reserverad im Durchstieg und eingeklapptem Beinschild....zeig mal wo ich da was hinschnallen soll Du Fatzke :-D

 

gebe zu....bin da in den letzten 5 Jahren halt verwöhnt worden....und hab auch weniger ein Rollertaugliches Zelt....wei brauch ich halt nimmer...

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vegabeinschild auf Smallframe und Reserverad in der Mitte, du Affe.

Ich schleife meinen Scheiß immer auf der Karre mit!

 

Lediglich das Feldbett wird zuhause bleiben müssen.

Wenn du Fotos brauchst oder einen Packkurs, im Westerwald zeige ich dir das gernean deiner frischen Lackierung.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information