Zum Inhalt springen

Kann zu!


Benni1977

Empfohlene Beiträge

Roller gehört mir, steht in 46539 Dinslaken und wird nur hier angeboten.

Zum Verkauf steht eine PX200 von Febr. 2008 mit aktuell ~5700 Kilometern.

Der Roller wurde fast nur bei schönem Wetter bewegt, Rost ist daher keiner vorhanden. Der Roller befindet sich in gutem bis sehr gutem Zustand (siehe Fotos). Die Seitenhaube (Batterieseitig) hat eine kleine Macke mit Lackabschlag und zwei Kratzer, jedoch ohne Beule. Der Roller ist unfallfrei, die Macken kommen von einer Fahrradpedale die versucht wurde an dem Roller vorbei zu führen. :wacko:

Der Motor ist getuned, Eingetragen ist nichts! Die Originalteile sind nicht mehr vorhanden und somit nicht im Preis inbegriffen!Beim Motortuning sind folgende Teile verbaut worden:

- Keihin PWK 33 Vergaser mit Schlauch (original) zum Rahmen

- MRP 36 mm DS ASS

- Meceuer 60mm LHW vom Kaba gelippt

- MMW Kupplungskorb mit neuen Belägen (Beläge wurden vor ca. 2 Monaten getauscht)

- Vespatronic Zündung

- Malossi Zylinder, Kolben und Auslass von PEP Parts berabeitet

- Scorpion Auspuff mit Auslassflansch und FOX Racing ESD inkl. E Nummer Gravur

Die Leistung des Motors beträgt knapp 24 PS am Rad.

Das Motorgehäuse wurde am Einlass vergößert (gefräst) sowie die überstömer an den Zylinder angepasst.

Zudem ist noch ein Bitubo (vorne), ein Seitenständer (originaler Hauptständer ist vorhanden), Lenkkopfabdeckung ohne Spiegellöcher und ein Zubehörspiegel verbaut.

Der Roller ist fahrebereit, der Vergaser müsste aber noch nachjustiert werden. Elektrik funktioniert auch.

Preis = 2300 Euro VHB!!

1280_3134633165653665.jpg

1280_6466653065393336.jpg

1280_3830396331346663.jpg

1280_3332313361646139.jpg

1280_3838616265346230.jpg

1280_6535303961303066.jpg

1280_3237333266326365.jpg

1280_3463636364646239.jpg

1280_3235333861333230.jpg

1280_3364333731306161.jpg

1280_6662666561373236.jpg

1280_3166366132316634.jpg

1280_3166666161643638.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es sonstige Mängel bzw läuft der Motor einwandfrei? Stottern, Ruckeln oder zieht den 4.Gang sauber hoch?

Eingetragen ist denke ich nichts?

Motr Dicht? Schaltung sauber eingestellt? Gangspringen?

Danke.

Gruß

Daniel

Sonstige Mängel sind nicht vorhanden. Eingetragen ist, wie auch schon oben geschrieben nichts, da ich oben auch erwähnte, dass der Vergaser nachgestellt werden müsste gibt es im unteren Drehzahlbereich ruckeln der Roller dreht aber sauber aus.

Schaltung ist eingestellt, Gangspringen gibt es nicht und Motor ist auch dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn man kräftig an der Preisschraube dreht, dann gibt's auch irgendwann mal Käufer.....

Allerdings setzt der VK auf ein Pferd....wenn das blufft, fühlen sich die anderen durch die "Informationsflut" wohl eher verarscht.....

Meine Fragen wurden nicht beantwortet und die Kohle habe ich in bar liegen und könnte morgen abholen......

:wacko:

aber auch andere "Greten" haben schöne Roller :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings setzt der VK auf ein Pferd....wenn das blufft, fühlen sich die anderen durch die "Informationsflut" wohl

aber auch andere "Greten" haben schöne Roller :wacko:

Das gesuchte Zauberwort heißt Vertrauen!

Und um deine Fragen zu beantworten, ja der Roller ist angemeldet und ja er hat noch Resttüv bis Febr. 2012!

Das der Grete schöne Roller hat weiß ich! Den hier angebotenen Roller habe ich auch vom Grete. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, ich suche einen VNX5M Motor, bevorzugt komplett, besonders bevorzugt in originalem Zustand.   
    • Genau, Gleitlager und dadurch konnte mit deutlich mehr Lagerluft gefahren werden
    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information