Zum Inhalt springen

Vespa PX200 Millenium Edition


Empfohlene Beiträge

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken meinen Roller zu verkaufen, allerdings stellt sich bei mir immer wieder die Frage wie viel ich dafür noch bekommen kann?!?

Es handelt sich um eine Vespa PX200 Millenium Edition, Baujahr Febr. 2007 mit aktuell ~5650 Kilometern. Papiere (deutsch) und 2 Schlüssel sind vorhanden, TÜV ist im Febr. 2012 fällig.

Der Roller wurde fast nur bei schönem Wetter bewegt, Rost ist daher keiner vorhanden. Der Roller befindet sich in gutem bis sehr gutem Zustand (siehe Fotos). Die Seitenhaube (Batterieseitig) hat eine kleine Macke mit Lackabschlag und zwei Kratzer, jedoch ohne Beule. Der Roller ist unfallfrei, die Macken kommen von einer Fahrradpedale die versucht wurde an dem Roller vorbei zu führen. :wacko:

Der Motor ist getuned, Eingetragen ist nichts!

Beim Motortuning sind folgende Teile verbaut worden:

- Keihin PWK 33 Vergaser mit Schlauch (original) zum Rahmen

- MRP 36 mm DS ASS

- Meceuer 60mm LHW vom Kaba gelippt

- MMW Kupplungskorb mit neuen Belägen (Beläge wurden vor ca. 2 Monaten getauscht)

- Vespatronic Zündung

- Malossi Zylinder, Kolben und Auslass von PEP Parts berabeitet

- Scorpion Auspuff mit Auslassflansch und FOX Racing ESD inkl. E Nummer Gravur

Die Leistung des Motors beträgt knapp 24 PS am Rad.

Zudem ist noch ein Bitubo (vorne), ein Seitenständer (originaler Hauptständer ist vorhanden), Lenkkopfabdeckung ohne Spiegellöcher und ein Zubehörspiegel verbaut.

Der Roller ist fahrebereit, der Vergaser müsste aber noch nachjustiert werden. Elektrik funktioniert auch.

Was könnte man für den Roller noch bekommen?

1280_3134633165653665.jpg

1280_6466653065393336.jpg

1280_3830396331346663.jpg

1280_6535303961303066.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Du schon eine Vorstellung hast, dann bring´ die doch ins Verkaufe Topic. Du wirst schnell merken, ob der Preis interessant ist, oder nicht.

Ich finde den Roller auf jeden Fall sehr schön und würde gerne zuschlagen, leider fehlt´s am schnöden Mammon :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tuningmassnahmen halte ich eher für preisdrückend, da mnicht eingetragen.

Preislich wirst du wohl irgendwo zwischen 2 und 2,5k€ liegen.

Nur gibts für den Preis ne orginale 200er mit 80er Baujahr (oder auch älter) oder ne bedürftige Wideframe. Was mir dann persönlich lieber wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, aber der feine Motor, der ja Baujahrunabhängig ist, ist in meinen Augen schon 1,7k Wert.

Ne komplette originale 200er aus den 80er kostet zw. 1000,- und 1500,-. Jedenfalls haben zwei Kollegas vor nicht allzu langer Zeit 200er für diesen Preis bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne komplette originale 200er aus den 80er kostet zw. 1000,- und 1500,-. Jedenfalls haben zwei Kollegas vor nicht allzu langer Zeit 200er für diesen Preis bekommen.

Und ich kenne jemand, der fährt immer nach Italien auf nen Schrottplatz, Bonetti, Bozetti oder so, und holt die für nen Kasten Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschöner Roller, ich kann allerdings meinem Vorredner nur zustimmen:

Die nicht eingetragenen Tuningmaßnahmen wären auch für mich preismindernd.

2,5 k halte ich für realistisch, alles eingetragen 3k +...da die Eintragungen echt extrem ins Geld gehen.

Gruß

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information