Zum Inhalt springen

Vespa PK 50 s


AugsburgV50

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leider hat sich mein Mädel nun doch gegen das Vespa fahren entschieden, deshalb kommt ihre wirklich sehr schöne PK 50 s weg.

Eckdaten:

PK 50 s

Baujahr 85 (oder 86, muss ich nachschauen)

neue Reifen und Schläuche

nagelneue deutsche Papiere

Getriebeöl gewechselt

Kilometerstand ca. 30000

Die kleine läuft, bremst, hupt und blinkt tadellos.

O-Lack mit keinen Ausbesserungen auf dem Trittbrett und ein paar Kratern auf dem rechten Seitendeckel.

Die Vespa steht in 86167 Augsburg und soll faire € 950,- VB bringen.

Sie kann jederzeit angeschaut und probegefahren werden. Weitere Fotos gerne per email.

Infos per PM oder unter 0151 - 54732508

Servus und ciao

Mathias

post-30916-069246100 1318252605_thumb.jp

post-30916-084838700 1318252767_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem die Vespa gestern von Schlaubi - Schlumpf persönlich begutachtet wurde und er herausgefunden hat, dass

die Vespa unverschämterweise nach nem viertel Jahrhundert auf der Straße nicht mehr neu ist :wacko::laugh::wacko: Wieder 2 Stunden meines lebens weg :wacko:

Ist sie noch zu haben.

Wenn Sie bis Montag keiner haben will kommt sie ins egay .

Ciao Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information