Zum Inhalt springen

24er Ansaugstutzen und 24 Vergaser passen nicht zusammen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mir neu einen 24er Polini AS und einen PHB 24 AD geholt. Aktuell das Problem das der AS nicht festzuschrauben ist

Im Vergaser ist eine Kunsstoffbuche drinne die einen Innendurchmesser von über 28mm hat

der Flansch vom Ansaugstutzen aber nur 27,6 Aussendurchmesser.

Woran liegts? Ansaugstutzen von Werk her zu weit abgedreht oder die falsche Buchse im Flansch vom Vergaser.

Danke und Gruß

X003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir bei 2 (von 2) Ansaugsrutzen ähnlich. Habe mit Teflonband bzw Dirko rumhantiert, bis er stramm draufging und dicht war.

Der Edit fällt gerade noch ein, dass Du mal einen Dichtigkeitstest machen sollst. Die Ansaugstutzen hatten bei mir beide Lunker in der langen Bohrung für die Schraube. Durch die Lunker hatte ich massiv Falschluft, nach deren Ursache ich 2 Wochen gesucht habe. Dazu dier Dichtfläche des ASS sauber abtapen, wobei Du die Bohrungen für die Schrauben frei läßt. Anschließend mal dran Saugen. Ist's dicht gibt's rote Birne, ists undicht machts pfft.

Viel Glück

Bearbeitet von Kronprinz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information