Zum Inhalt springen

Aufkleber


elRabiato

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab mir für wenig Geld eine PX gekauft, an welcher ich noch so einiges reparieren muss. S'wird mein neuer "Alltagsgaul" sollte also zuverlässig und nicht in erster Linie schön sein.

Trotzdem möchte ich die vielen Aufkleber welche mein Vorgänger verklebt hat runternehmen. Mit Heissluftfön kommt zwar das Motiv weg, der Kleber jedoch nicht. Gibs ein Mittel, welches nur den Kleber nicht aber gleichzeitg den Lack entfernt. :-D Danke für Tips

elRabiato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr in Baumarkt deines Vertrauens - bei Bastelartikel oder dem Zubehör von Farbe und lösungsmitteln usw. gibts extra Aufkleberentferner! Das Zeug ist sowas wie Terpentin, richt so, brennt so , nur geht sehr viel besser!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information